Zitatso ein F31 wäre schon lecker nene jetzt heisst es noch ein wenig genießen. Bis zum Sommer werde ich auf alle Fälle nix grobes mehr machen
ähm ja meinen kannst dann haben :p
Zitatso ein F31 wäre schon lecker nene jetzt heisst es noch ein wenig genießen. Bis zum Sommer werde ich auf alle Fälle nix grobes mehr machen
ähm ja meinen kannst dann haben :p
Sehr geiler und vor allem stimmiger F30
Es sind Bilder wie Deine, Daniel, die das Thema "passende Felgen" für mich zur Never ending Story machen. Ich werd noch bekloppt ...
Hallo Daniel,
bisher konnte ich den Z Performance Felgen nich viel abgewinnen, aber nachdem ich mir Deine Bilder nun mehrmals angeschaut habe, komme ich langsam auf dem Geschmack. Wie gut, daß das Thema 20" bei uns erstmal aufs nächste Jahr verschoben wurde, da bleibt noch genug Bedenkzeit.
Du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht, tolles Gesamtpaket
Alles anzeigenSO Leute die Felgenfrage hat mich Monate gequält aber das warten und vergleiche hat sich gelohnt. Ich hab für mich in meinen Augen die schönste Felge zum Rest passend ausgesucht Ein wirklicher Hammer geworden
bin auf alle Fälle mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Sie passen auch wie angegossen drauf mehr geht auf keinen Fall! Ist jetzt mit dem Designe schon grenzwertig hoffe ich komme durch den Tüv!
Die PP-Front habe ich extra noch nicht angebaut da ich zum Vorfahren einfach die 11cm brauche! Die kommt erst wieder am 16.04 ran
in nächster Zeit werden noch ein paar Kleinigkeiten gemacht:
BMW Felgendeckel machen
Neue schwarze Radschrauben
Bremssättel lackieren ( wahrscheinlich in Rot )
Radnaben in Silber lackieren ( Flugroste entfernen und neu lackieren )
Auto vom Profi aufbereiten lassen fürs Frühjahr
durch den Tüv kommen
PP-Front wieder anbauen
und dann ist mal eine Zeit lang ruhe genug Geld verpulvert das er so dasteht wie gewünscht
und jetzt noch ein paar Fotos vorab. Ein gescheites Shooting folgt in den nächsten Wochen. Hier nur ein paar Schnappschüsse
Dein F30 ist sehr geil geworden
Genial wenn man sich die Bilder deines F30 vorher angesehen hat und jetzt einfach nur
Das mit dem TÜV wird schon klappen - bei euch sind´s ja eh viel lockerer als bei uns in OÖ. (ansonsten den Stürz ein bisschen verstellen)
Die Performance Bremserei gehört noch eingebaut
Alles anzeigenSO Leute die Felgenfrage hat mich Monate gequält aber das warten und vergleiche hat sich gelohnt. Ich hab für mich in meinen Augen die schönste Felge zum Rest passend ausgesucht Ein wirklicher Hammer geworden
bin auf alle Fälle mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Sie passen auch wie angegossen drauf mehr geht auf keinen Fall! Ist jetzt mit dem Designe schon grenzwertig hoffe ich komme durch den Tüv!
Die PP-Front habe ich extra noch nicht angebaut da ich zum Vorfahren einfach die 11cm brauche! Die kommt erst wieder am 16.04 ran
in nächster Zeit werden noch ein paar Kleinigkeiten gemacht:
BMW Felgendeckel machen
Neue schwarze Radschrauben
Bremssättel lackieren ( wahrscheinlich in Rot )
Radnaben in Silber lackieren ( Flugroste entfernen und neu lackieren )
Auto vom Profi aufbereiten lassen fürs Frühjahr
durch den Tüv kommen
PP-Front wieder anbauen
und dann ist mal eine Zeit lang ruhe genug Geld verpulvert das er so dasteht wie gewünscht
und jetzt noch ein paar Fotos vorab. Ein gescheites Shooting folgt in den nächsten Wochen. Hier nur ein paar Schnappschüsse
SEHR SEHR GEIL. Bisher das geilste Setup in Kombination mit dem Fahrer hier im Forum...
Sieht Klasse aus der Wagen! Die Felgen passen perfekt.
Alles anzeigenDein F30 ist sehr geil geworden
Genial wenn man sich die Bilder deines F30 vorher angesehen hat und jetzt einfach nur
Das mit dem TÜV wird schon klappen - bei euch sind´s ja eh viel lockerer als bei uns in OÖ. (ansonsten den Stürz ein bisschen verstellen)
Die Performance Bremserei gehört noch eingebaut
Danke wird schon schief gehen hoffe ich Termin ist am 16.04 - Natürlich fahre ich mi richtigen Einstellwerten zum Tüv
SEHR SEHR GEIL. Bisher das geilste Setup in Kombination mit dem Fahrer hier im Forum...
Danke für das Kompliment melde dich sobald du dir was überlegt hast
Noch ein gelungenes Bild [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/07/ezeremet.jpg]
von unterwegs mit tapatalk
Noch ein gelungenes Bild [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/07/ezeremet.jpg]
von unterwegs mit tapatalk
P.O.R.N.