Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D

• Zitat

:thumbup: so ein F31 wäre schon lecker :lol: nene jetzt heisst es noch ein wenig genießen. Bis zum Sommer werde ich auf alle Fälle nix grobes mehr machen :schnarch:

ähm ja meinen kannst dann haben :p

So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

• Sehr geiler und vor allem stimmiger F30 :thumbup:

Es sind Bilder wie Deine, Daniel, die das Thema "passende Felgen" für mich zur Never ending Story machen. Ich werd noch bekloppt ... ;(

• Hallo Daniel,

bisher konnte ich den Z Performance Felgen nich viel abgewinnen, aber nachdem ich mir Deine Bilder nun mehrmals angeschaut habe, komme ich langsam auf dem Geschmack. Wie gut, daß das Thema 20" bei uns erstmal aufs nächste Jahr verschoben wurde, da bleibt noch genug Bedenkzeit.

Du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht, tolles Gesamtpaket :thumbup:

• Dein F30 ist sehr geil geworden :thumbup: :thumbup:

Genial wenn man sich die Bilder deines F30 vorher angesehen hat und jetzt einfach nur :banger: :banger:

Das mit dem TÜV wird schon klappen - bei euch sind´s ja eh viel lockerer als bei uns in OÖ. (ansonsten den Stürz ein bisschen verstellen) :D

Die Performance Bremserei gehört noch eingebaut :D

• SEHR SEHR GEIL. Bisher das geilste Setup in Kombination mit dem Fahrer hier im Forum... :love:

• Danke :thumbup: wird schon schief gehen hoffe ich :P Termin ist am 16.04 - Natürlich fahre ich mi richtigen Einstellwerten zum Tüv :whistling:

SEHR SEHR GEIL. Bisher das geilste Setup in Kombination mit dem Fahrer hier im Forum... :love:

Danke für das Kompliment :thumbup: melde dich sobald du dir was überlegt hast :thumbup: