Sehr schöne Kombi macht mich froh das ich die Z nicht genommen hab, so bleibt mir ein wenig Eigenständigkeit
Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D
- daniel-klagenfurt
- Geschlossen
-
-
Der wird verdammt noch mal immer heisser
kann nur sagen Top Top Top
Wann da noch die PPFront dran ist brauchst du einen Waffenschein für ihn -
Gefällt mir. Besonders hinten !
Grüße vom Wörthersee
Okleyin Live kommen die noch besser wir sehen uns e bald
TOP!!!!!
Sieht spitzenmässig aus!!!!!
Sehr schöne Kombi macht mich froh das ich die Z nicht genommen hab, so bleibt mir ein wenig Eigenständigkeit
Danke, ja sind schon gut vertreten aber in einem Forum 3x 20er ist nicht viel aber alles Alpenrepubliker mit Geschmack
Der wird verdammt noch mal immer heisser
kann nur sagen Top Top Top
Wann da noch die PPFront dran ist brauchst du einen Waffenschein für ihnDanke für die Blumen wollte sie schon fast montieren aber bringt ja nix wenn sie wieder kurz ab muss
-
Super sieht echt Top aus.Dein ganzer Umbau ist eine 1.Schade das du die Dp ausgebaut hast .In Verbindung mit dem Jb4 wäre es eine 1 mit 5*****.
Gruß Erik
-
Sehr Gut Daniel Wann gibts fertige Bilder ?
-
schaut sehr gut aus !!!
-
Super sieht echt Top aus.Dein ganzer Umbau ist eine 1.Schade das du die Dp ausgebaut hast .In Verbindung mit dem Jb4 wäre es eine 1 mit 5*****.
Gruß Erik
sowas hört man gerne mal schauen was noch so kommt betreffend Leistung und Sound
Sehr Gut Daniel Wann gibts fertige Bilder ?
wird noch 2 Wochen dauern bis ich meine ToDo Liste abgearbeitet habe nach der Typisierung folgend Bilder und bewegte Bilder
-
Gefällt mir echt gut...
-
Jetzt ist er fertig.
Also verkaufen
-
Jetzt ist er fertig.
Also verkaufen
so ein F31 wäre schon lecker nene jetzt heisst es noch ein wenig genießen. Bis zum Sommer werde ich auf alle Fälle nix grobes mehr machen