Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D

• Sehr schöne Kombi :) macht mich froh das ich die Z nicht genommen hab, so bleibt mir ein wenig Eigenständigkeit :D

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Der wird verdammt noch mal immer heisser
    kann nur sagen Top Top Top :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wann da noch die PPFront dran ist brauchst du einen Waffenschein für ihn :whistling:

• Gefällt mir. Besonders hinten !

Grüße vom Wörthersee
    Okley

:thumbup: in Live kommen die noch besser 8o wir sehen uns e bald :D

Ich sags mal so: ziemlich geil :) :thumbup::thumbup::thumbup: Farbkombi, das Konkave, Felgendesign... :)

:D hat auch lange genug gedauert :lodl: Danke

Sehr schöne Kombi :) macht mich froh das ich die Z nicht genommen hab, so bleibt mir ein wenig Eigenständigkeit :D

Danke, ja sind schon gut vertreten aber in einem Forum 3x 20er ist nicht viel :whistling: aber alles Alpenrepubliker mit Geschmack :thumbup:

Der wird verdammt noch mal immer heisser
    kann nur sagen Top Top Top
    Wann da noch die PPFront dran ist brauchst du einen Waffenschein für ihn

Danke für die Blumen :thumbup: wollte sie schon fast montieren aber bringt ja nix wenn sie wieder kurz ab muss :rolleyes:

• :thumbup: :thumbup: Super sieht echt Top aus.Dein ganzer Umbau ist eine 1.Schade das du die Dp ausgebaut hast .In Verbindung mit dem Jb4 wäre es eine 1 mit 5*****.

Gruß Erik

• :thumbup: :thumbup: Super sieht echt Top aus.Dein ganzer Umbau ist eine 1.Schade das du die Dp ausgebaut hast .In Verbindung mit dem Jb4 wäre es eine 1 mit 5*****.

Gruß Erik

:thumbup: sowas hört man gerne :thumbup: mal schauen was noch so kommt betreffend Leistung und Sound :whistling:

Sehr Gut Daniel :) Wann gibts fertige Bilder ?

:D wird noch 2 Wochen dauern bis ich meine ToDo Liste abgearbeitet habe ^^ nach der Typisierung folgend Bilder und bewegte Bilder ;)

• Jetzt ist er fertig.

Also verkaufen :D

:thumbup: so ein F31 wäre schon lecker :lol: nene jetzt heisst es noch ein wenig genießen. Bis zum Sommer werde ich auf alle Fälle nix grobes mehr machen :schnarch: