Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D

  • mich quält noch immer die Felgenfrage :lehrer: irgendwie geht's mir schon voll auf die Nerven das ich bei keiner Felge sagen kann " die muss es sein "! So langsam bin ich aber unter Zugzwang :lol: der Sommer kommt :spinn:


    durch einen User :whistling: bin ich auf die Styling 312 aufmerksam geworden, sehen ja ähnlich wie die Breyton LS aus die ich schon hatte ^^ . Der Satz hat folgende Dimension :


    VA Felge Styling 312: 8,5x20, ET33


    HA Felge Styling 312: 9x20, ET44


    und wird auf den F10/F11 gefahren


    ich könnte günstig an einen Satz in ferric Grey kommen. Aber die Farbe ist ja kpl. langweilig ^^ Die Felge sollte ja etwas vorstechen :D Irgenwie kam mir der Gedanke die Felgen in weis lackieren zu lassen :rolleyes: vielleicht sogar mit einem Effekt der Schimmert in rot oder ähnliches.


    Ist die Frage ob er dann nicht zu sportlich rüber kommt mit weisen Felgen ?(


    Könnte vielleicht wer einen Bilderfake machen für mich :rolleyes: Bitttttte :D


    Bild der Felge im Anhang

  • Felge geht gar nicht.


    Kauf endlich Z-performance felgen und gut ist. Passen am Besten. Wenn es keine Z-p sein sollen, gibt es ja genug andere die Hersteller die ähnliche Felgen bauen.

  • :D Bilderfake würde helfen :P wo sind die Profis :whistling:


    bald wwerd ich an einem Herzinfakt sterben wenn ich mir den Stress weiter gebe :totlachen:

  • :D Bilderfake würde helfen :P wo sind die Profis :whistling:


    bald wwerd ich an einem Herzinfakt sterben wenn ich mir den Stress weiter gebe :totlachen:


    Glaub mir ich bin auch so froh das endlich hinter mir zu haben :D

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • ja man nimm weiß :) den mutigen gehört die welt :p

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup: