Gefällt mir auch gut
Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D
- daniel-klagenfurt
- Geschlossen
-
-
Super Umbau. Schaut super aus.
Gruß Erik
-
Schaut spitze aus
Jetzt nur noch die Felgen
Stimmt, die müssen irgendwie noch silber werden. -
Oh man sieht das geil aus :cool:
Vor allem der rote Streifen unter dem Seitenschweller. Wär cool wenn auch die Lippe vorn einen roten Streifen hätte. ... -
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Vor allem der rote Streifen unter dem Seitenschweller. Wär cool wenn auch die Lippe vorn einen roten Streifen hätte. ...Finde ich auch
-
Ich kann dir nur Fotos von den Felgen zukommen lassen - bin noch unschlüssig ob ich sie vorab ohne TGA draufgebe
wenn ein paar Aufnahmen für mich hast DANKE
Scheiss Daniel ich hasse Dich ... jetzt komm ich gerade echt ins Grübeln ... das kannst doch nicht machen ... ey bitte ... das geht nicht
Ok mal schauen was mich der Umbau und der Lack kostet
mach es, ist wirklich eine Verwandlung von der Raupe zum Schmetterling
Klasse gemacht Daniel
Bin stolz auf dichGruß Mario
Danke so kann die Saison langsam mal anfangen Ziele sind bis auf Felgen erreicht
Würd mal sagen zu schmal
leiderzu schmal und Wagenrad mäßig für mich
Vor allem der rote Streifen unter dem Seitenschweller. Wär cool wenn auch die Lippe vorn einen roten Streifen hätte. ...muss noch schauen ob ich da was mache dann müsste bei Heck aber auch wieder was gemacht werden
-
Schaut geil aus Daniel!
Schöne Rot/Schwarz KombinationAber Fahrwerk nochmal anpassen
-
Bin noch unterwegs aber ein paar Fotos vorab Infos folgen [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/12/agy9y6um.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/12/py2u7a6y.jpg]
tapatalk Missbrauch von unterwegs
Heißes Teil! Aber deine AHK muss auch noch schwarz lackiert werden
-
Heißes Teil! Aber deine AHK muss auch noch schwarz lackiert werden
Danke is schon geplant mach ich mit wenn die Sommerfelgen rauf kommen und die Bremssättel lackiert werden