Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D

  • Schaut spitze aus :thumbup:


    Jetzt nur noch die Felgen ;)


    Stimmt, die müssen irgendwie noch silber werden. :D

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Oh man sieht das geil aus :thumbup: :cool:
    Vor allem der rote Streifen unter dem Seitenschweller. Wär cool wenn auch die Lippe vorn einen roten Streifen hätte. ... ;)

    Finde ich auch :thumbup:

  • Ich kann dir nur Fotos von den Felgen zukommen lassen - bin noch unschlüssig ob ich sie vorab ohne TGA draufgebe :floet23:

    wenn ein paar Aufnahmen für mich hast :D DANKE

    Scheiss Daniel ich hasse Dich ... jetzt komm ich gerade echt ins Grübeln ... das kannst doch nicht machen ... ey bitte ... das geht nicht ;( ;( ;( ;( ;(


    Ok mal schauen was mich der Umbau und der Lack kostet :rolleyes:

    mach es, ist wirklich eine Verwandlung von der Raupe zum Schmetterling :thumbup:

    Klasse gemacht Daniel :wow:
    Bin stolz auf dich :good:


    Gruß Mario

    Danke :thumbup: so kann die Saison langsam mal anfangen :D Ziele sind bis auf Felgen erreicht :thumbup:

    Würd mal sagen zu schmal :D

    leiderzu schmal und Wagenrad mäßig für mich :P

    Oh man sieht das geil aus :thumbup: :cool:
    Vor allem der rote Streifen unter dem Seitenschweller. Wär cool wenn auch die Lippe vorn einen roten Streifen hätte. ... ;)

    :thumbup: muss noch schauen ob ich da was mache :D dann müsste bei Heck aber auch wieder was gemacht werden :sleeping:

  • Schaut geil aus Daniel!
    Schöne Rot/Schwarz Kombination :thumbup:


    Aber Fahrwerk nochmal anpassen ;)

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Bin noch unterwegs aber ein paar Fotos vorab :D Infos folgen ;) [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/12/agy9y6um.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/12/py2u7a6y.jpg]


    tapatalk Missbrauch von unterwegs

    Heißes Teil! Aber deine AHK muss auch noch schwarz lackiert werden :D

  • Heißes Teil! Aber deine AHK muss auch noch schwarz lackiert werden :D

    Danke :thumbup: is schon geplant :P mach ich mit wenn die Sommerfelgen rauf kommen und die Bremssättel lackiert werden :D