Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D

  • Daniel!


    Ich finde es gut, dass du M-Paket nachrüstest. Bei deiner Wagenfarbe sind die echt selten. Also weiter so

    Danke :thumbup: ich tu mein bestes bis Saisonstart :rolleyes:

    Schaut nach ner menge Arbeit aus ,wird aber sicher supi aussehen.
    Bin schon gespannt

    mehr als ich gedacht hätte ^^ aber alleine ist halt nicht einfacher :pinch: bin auch schon gespannt wie ein Rechsgummi :love:

    Ich zolle Dir ebenfalls Respekt dass Du das alles Nachrüstest.
    Bin schon sehr gespannt auf die Bilder wenn alles zusammengebaut ist! :thumbup:

    Danke :thumbup: so kann ich meine Leidenschaft ausleben :D bis Dienstag is er fertig :love: :love:

    Dann hoffen wir mal das es heute Abend soweit ist :D



    Grüße vom Wörthersee
    Okley

    musst noch Geduld haben :P bis Dienstag :thumbup:

    Der arme Daniel bekommt ja noch richtig Druck :D


    Bin auch gespannt nach dem ich zum folieren beim M135 mal die Front weghatte weis ich was das für ein Müll ist bis alles wieder 100% passt :)

    eigentlich fällt gerade etwas Druck ab :rolleyes: Montag oder Dienstag noch zusammenbauen und gut is :thumbup:

    Hätt's da gleich die Performance Bremserei verbauen können xD

    die kommt erst wenn der Geldsack es wieder zu lässt :D beim Anbau mach ich mir keine Sorgen :thumbup: hab bei meinem alten E91 auch die PP Bremse selber eigebaut, wobei beim F30 ja die grössere 18 Zoll kommt :P

  • es läuft sag ich euch :love: hab heute das Fahrwerk eingebaut. Ich muss sagen das es weniger Arbeit als bei der E90 Serie ist :thumbup: in gemütlichen 2 Stunden war alles fertig eingebaut! Und dass alleine :D


    leider hab ich das Ergebnis noch nicht angeschaut da ich ihn am Wochenende auf der Bühne lasse :whistling:


    am Montag wird alles lackiert und Dienstag aufgebaut :thumbup: Termin zum Spur/Sturz einstellen hab ich auch am Dienstag um 14 Uhr. Dann ist das grobe mal geschafft.


    Die Felgen müssen jetzt aber bald mal kommen :love: bis Anfang April soll er anständig rollen. Bevor die Sommerschuhe rauf kommen werden die ganzen Bremsen/Radnaben geschliffen/entrostet und inkl. Bremssättel lackiert :D Felgen rauf und gut is


    hoffe das Wochenende vergeht schnell :drink2:

  • Wann könnte er wieder mal vorbei kommen ? :D



    Grüße vom Wörthersee
    Okley

    ich fahre bald wieder raus auf einen Kurzbesuch zum auffrischen :P warum meinst?

  • X3 und Mini Roadster könnten mal was vertragen :D



    Grüße vom Wörthersee
    Okley

    kann ich dir abchecken wenn willst :thumbup: am 15.03 ist mal Fritte dran mit seinem guten :D

  • Na dann Hau mal rein - Daniel. Denk dran 14.00 Uhr ist Termin zur Achsvermessung ;)


    Viel Spaß bei der Arbeit. Jetzt sieht man ja endlich was.


    Gruß Mario