Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D

• keine Sorge Leute :D die Sachen sind schon in meiner Firma :drink2: :dancing: somit is das M-Aeropaket komplett inkl. Performance Front und Aufsatz für die Seitenschweller :love:

werd die Tage mal was mit dem Lackierer meines vertrauen's ausmachen :thumbup: der Schnee ist am schmelzen 8o also sollten meine Ziele bis mitte März geschafft sein zum Saisonstart ..... ausgenommen Felgenwahl :whistling:

• Und die Tieferlegung ist noch offen ;)

Grüße vom Wörthersee
    Okley

bin gerade am suchen bzw. schauen wo die günstigsten H&R zu finden sind :whistling: ganz hab ich mich noch nicht durchgerungen :| wegen der 11cm :pinch:

• Grade doh noch umgeschwenkt von Eibach auf H&R :D die Eibach wären mir einfach zu wenig tief geworden :rolleyes: die Eibach Federn sind auch schon vesetzt und bleiben in Klagenfurt :whistling:

• Ja du kannst Sie mir vorbei bringen wann du willst.... Meine Kiste kommt ja erst... Aber was mache ich damit nun ? Als Armreifen verwenden ? Weil die M4 Lenkradblende hab ich ja als Halsschmuck wie Own Shadow sagte ;)

• Zitat

Ja du kannst Sie mir vorbei bringen wann du willst.... Meine Koste kommt ja erst... Aber was mache ich damit nun ? Als Arm Reifen verwenden ? Weil die M4 Lenkradblende hab ich ja als Halsschmuck wie Own Shadow sagte ;)

Armreifen, nicht schlecht, ich merke schon, du wirst kreativ ;)

• keine Sorge Leute :D die Sachen sind schon in meiner Firma :drink2: :dancing: somit is das M-Aeropaket komplett inkl. Performance Front und Aufsatz für die Seitenschweller :love:

werd die Tage mal was mit dem Lackierer meines vertrauen's ausmachen :thumbup:der Schnee ist am schmelzen 8oalso sollten meine Ziele bis mitte März geschafft sein zum Saisonstart ..... ausgenommen Felgenwahl :whistling:

Hy was kostet den das m-Aeropaket komplett mit umbaum und Lack ? Hab schon so ne Idee :rolleyes: