Tja, das ist hier die Frage. Möglich ist alles.
Gruß Mario
naja hab gerade gesehen das Großhändler 5,50 je Liter ist ja ein Geschenk
Tja, das ist hier die Frage. Möglich ist alles.
Gruß Mario
naja hab gerade gesehen das Großhändler 5,50 je Liter ist ja ein Geschenk
Original Flasche, fragt sich nur was drin ist, mal abschmecken will es wohl keiner
Na dann Schlag zu Daniel, günstiger bekommst du es nicht. Es sei denn, du kannst es direkt in der Raffinerie abzapfen.
Gruß Mario
Original Flasche, fragt sich nur was drin ist, mal abschmecken will es wohl keiner
hab den Händler gecheckt, ist einfach ein Großhändler daher der Preis. Bietet ja alles an wa es so gibt da musst ja fast auf Vorrat kaufen
Na dann Schlag zu Daniel, günstiger bekommst du es nicht. Es sei denn, du kannst es direkt in der Raffinerie abzapfen.
Gruß Mario
schon zugeschlagen, für den Preis
Der dicke war heute beim 1. Service und zur Behandlungen von ein paar Mängel. Auf alle Fälle noch immer mehr als zufrieden mit dem Auto
gemacht wurden Ölwechsel,Ölfilter,Luftfilter,Zündkerzen für gute 204,- gerundet Öl beigestellt. Da kann ich nicht meckern. Bei den Zündspulen sind sie mir entgegen gekommen und haben die 10AW weg gestrichen und 20% auf die Teile gegeben
unter anderem gehen jetzt die hinteren Fenster wieder rauf Schaltereinheit Fahrerseite wurde getauscht und die Led Leiste Beifahrerseite wurde erneuert. Der Innenspiegel wurde gewechselt ( ging von selber runter ) und die Unterdruckpumpe wurde erneuert ( leichter unruiger Leerlauf )
jetzt läuft alles perfekt und ich hoffe das ich nicht mehr so zeitnah in die Werkstatt muss
M-Paket Umbau wird gegen Ende Februar durchgezogen inkl. Einbau der Federn und Anbau der PP-Front inkl. Seitenschweller
Schön wenn alles passt
Jupp, so muss das
Apple macht's möglich
so M-Aerodynamikpaket bzw. Basispaket ist auch bestellt und sollte demnächst inkl. Diffuser eintreffen In den nächsten drei Wochen müsste dann das M-Paket inkl. PP Teile dran sein und die Federn eingebaut
läuft also noch alles nach Plan zur Zeit
die Felgenfrage quellt mich zwar noch immer etwas bis Saisonstart sollte das aber auch geklärt sein
achja, danke Okley - erspar mir Villach und retour
Kein Thema Daniel
Grüße vom Wörthersee
Okley