Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D

• Na dann Schlag zu Daniel, günstiger bekommst du es nicht. Es sei denn, du kannst es direkt in der Raffinerie abzapfen. :D

Gruß Mario

• Original Flasche, fragt sich nur was drin ist, mal abschmecken will es wohl keiner ;)

hab den Händler gecheckt, ist einfach ein Großhändler daher der Preis. Bietet ja alles an wa es so gibt :rolleyes: da musst ja fast auf Vorrat kaufen ^^

Na dann Schlag zu Daniel, günstiger bekommst du es nicht. Es sei denn, du kannst es direkt in der Raffinerie abzapfen. :D

Gruß Mario

schon zugeschlagen, für den Preis 8|

• Der dicke war heute beim 1. Service :thumbup: und zur Behandlungen von ein paar Mängel. Auf alle Fälle noch immer mehr als zufrieden mit dem Auto :love:

gemacht wurden Ölwechsel,Ölfilter,Luftfilter,Zündkerzen für gute 204,- gerundet 8o Öl beigestellt. Da kann ich nicht meckern. Bei den Zündspulen sind sie mir entgegen gekommen und haben die 10AW weg gestrichen und 20% auf die Teile gegeben :thumbup:

unter anderem gehen jetzt die hinteren Fenster wieder rauf :rolleyes: Schaltereinheit Fahrerseite wurde getauscht :sleeping: und die Led Leiste Beifahrerseite wurde erneuert. Der Innenspiegel wurde gewechselt ( ging von selber runter ) und die Unterdruckpumpe wurde erneuert ( leichter unruiger Leerlauf )

jetzt läuft alles perfekt und ich hoffe das ich nicht mehr so zeitnah in die Werkstatt muss :thumbup:

M-Paket Umbau wird gegen Ende Februar durchgezogen inkl. Einbau der Federn und Anbau der PP-Front inkl. Seitenschweller :thumbup:

• so M-Aerodynamikpaket bzw. Basispaket ist auch bestellt und sollte demnächst inkl. Diffuser eintreffen :thumbup: In den nächsten drei Wochen müsste dann das M-Paket inkl. PP Teile dran sein und die Federn eingebaut :love:

läuft also noch alles nach Plan zur Zeit :D

die Felgenfrage quellt mich zwar noch immer etwas :thumbdown: bis Saisonstart sollte das aber auch geklärt sein :rolleyes:

achja, danke Okley - erspar mir Villach und retour :thumbup: