Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D

• Daniel das ist ja ein M3. Ist ja viel breiter als der F30.

Grüße vom Wörthersee
    Okley

schon klar :D ist ja nur für die Vorstellung wie es aussehen würde mit rot , die Felgendimension wäre 8,5Jx20 ET35 und 10Jx20 Et45

am aufgebauten sollen auch 10J sein :thumbup:

Baust Du die Haube dann auch um? :D

nene die Motorhaube bleibt :P

• Hast mich missverstanden, habe die 10j an der VA gemeint wegen der am Bild gezeigten Konkavität ;)

Silviu ist sich ja auch nicht sicher ob er rundum 10J hat :D mir kommt vor das hinten mehr Volumen vorhanden ist :sleeping: aber das Bild dient ja nur als vorgeschmack :du:

• Mir persönlich gefällt die ZP 1 besser. Bin auch noch am Grübeln, ob 405 oder ZP1. Ein bischen Zeit ist ja noch. Das Bild ist schon Hammer, aber soviel Konkavität hast du mit der 8,5J denke ich nicht.

Gruß Mario

• Mir persönlich gefällt die ZP 1 besser. Bin auch noch am Grübeln, ob 405 oder ZP1. Ein bischen Zeit ist ja noch. Das Bild ist schon Hammer, aber soviel Konkavität hast du mit der 8,5J denke ich nicht.

Gruß Mario

ich würde die ZP1 den 405 vorziehen, ist aber Geschmacksache :D ich brauch die Zeit auch noch :sleeping: die 8,5J wäre ja nur für die Vorderachse und an der Hinterachse 10J. O hätte ich einen schönen Übergang von vorne nach hinten breit 8o

war bei meinem alten auch so mit den LS :love: die Zp1 wären halt von Designe her wieder ähnlich :wacko:

• So die Zeit vergeht und das erste Service steht an :thumbup: habe einen Termin für 03.02 wo der dicke 2 Tage stehen bleibt weil noch ein paar Garantiearbeiten erledigt werden :thumbup:

habe auch die Aussage am Telefon erhalten das bei mir die Zündkerzen mitgemacht werden :thumbdown: ist ja bekannt im Forum :sleeping: wenn wer die teilenummer bei der Hand hätte wäre mir geholfen :D

Downpipe ist auch schon in Deutschland eingetroffen und auf den Weg zu mir :rolleyes: