Ja bei mir ging es sich aus Daniel Hatte aber den von Inside Performance der IMHO schöner als der Originale ist
Grüße vom Wörthersee
Okley
Ja bei mir ging es sich aus Daniel Hatte aber den von Inside Performance der IMHO schöner als der Originale ist
Grüße vom Wörthersee
Okley
Grüße vom Wörthersee
Okley
ich weis aber die Kupplung ist genau am Steg angestanden also 0 Luft und hab beim Pommes geschaut da ist der Diffuser weiter runter gegangen
Der PP Diffusor kann bei AHK nicht verbaut werden?
Jetzt echt?
Okley hatte den doch auch drauf und er hatte AHK...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
beim Okley ist die AHK genau auf den Steg vom Diff angefahren und es war 0 Luft - jedoch ist der von Isnside Performance nicht so tief wie der Originale wenn ich richtig geshehen habe
Steht denn irgendwo in der EBA der AHK, daß das nicht geht? Oder umgekehrt der Verbau des P-Diffusors bei bestehender AHK nicht möglich ist? Ich würde davon ausgehen, wenn da nichts zu finden ist (ggf. Kundenbetreuung mal anrufen) das es gehen sollte.
Gruß Mario
werde mal schauen ob ich dazu was finde gefallen würde er mir schon sehr gut ... hatte eigenlich schon mit dem Thema abgeschlossen
So einfach würde ich da nicht aufgeben . Der von Inside sieht doch aber auch sehr schön aus (als Alternative)
Gruß Mario
Angestanden ist es nicht - es war noch 1mm Luft
ich mach mir noch immer so einen Kopf wegen der Felgen bin mir einfach nicht sicher ob die ZP7 afu das Auto zu 100% passt
habe mal geschaut ob andere 20 Zöller in Frage kommen - und dachte die ZP1 kommt sicher auch nicht schlecht. Das Foto hat mich fast umgehauen und in Hypersilber sicher auch gut passend.
Was sagt ihr eher ZP7 oder ZP1???
Baust Du die Haube dann auch um?
Daniel das ist ja ein M3. Ist ja viel breiter als der F30.
Grüße vom Wörthersee
Okley
Vorne 10j !
Wird a bissal schwierig