Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D

• Gutes Konzept :)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Zitat

Danke :thumbup: Federn hab ich ja schon bereit. Muss nur noch warten bis ich die Garantiearbeiten durch hab beim :) hoffe es dauert nicht mehr zu lange :rolleyes:

Dass die Federn doch bei BMW einbauen ;) geht dann im gleichen Werkstatt Besuch.

Grüße vom Wörthersee
    Okley

• Hi,

Also die Kombi Lammfell mit der PF2200 und der Rota ist schon ein hartes geschütz beim relativ weichem BMW Lack. Habe bisher noch kein Lammfell gebraucht.

Aber der Grundsätzliche Vorgang entsprich genau meinem.

A., Rota Flex PE14-3 mit Menzerna PF2200/FG400 und orangenem Lake Country CCS
    B., Rota KC Antihologramm mit weißem oder orangnem Lake Country CCS -> ich liebe die Antiholo ;)
    C., Excenter Krausss DB-5800S mit Prima Amigo und weißem Lake Country CCS
    D., SurfCity Garage Barrier Reef Paste Wax im Sommer und Collinte 915 im Winter

Gruss
    Sascha

• ich weis :S aber es war nötig da der Vorbesitzer über 1 jahr lang fast jede Woche in die Waschtstrasse gefahren ist und dafür schlimme Kratzer am Lack vorhanden waren :rolleyes: im Klarlack versteht sich :D

jetzt ist er wieder auf Vordermann gebracht und mit der 2Eimer Wäsche wird es auch so bleiben in meinem Besitz :thumbup:

• Daniel - du kennst meinen auch und Pommes und Du waren von meinem Lack erfreut weil er so geglänzt hat etc. oder ?(

Ich fahre jede Woche in die Waschstrasse..... Meiner hat noch nie etwas von Hand gesehen, weder Wachs noch einen Schwamm :D

• Ah, ok. Bei Waschstrassenfahrern normal.

Es ist etwas Farbenabhängig bzgl. Sichtbarkeit der Mikrokratzer.
    Habe mich diesmal bewusst für weiss entschieden, da man hier im Vergleich zu den dunklen Farben die Mikrokratzer nicht gleich sieht.
    Vorher hatten ich bei meinem S3 Sporty das Meteorgrau Perfeffekt. War auch zu dunkel.

Rot ist hier auch ziemlich kritisch im Verlgeich zu Blau. Schwarz ist ganz übel bzgl. Sichbarkeit.

Gruss
    Sascha

• Daniel - du kennst meinen auch und Pommes und Du waren von meinem Lack erfreut weil er so geglänzt hat etc. oder ?(
    Ich fahre jede Woche in die Waschstrasse..... Meiner hat noch nie etwas von Hand gesehen, weder Wachs noch einen Schwamm :D

dann vermutlich eine textile Waschstraße? weil bei den normalen Borsten hat der Lack kaum eine Chance...

sicher waren eure Hobel schön beinand vom Lack her aber es würde noch ne Menge an Spiegelglanz gehen :P es geht ja nicht nur um den Glanz. Wenn ich denke wie schön es ist wenn der Dreck einfach nicht mehr so schnell haften bleibt und das wenn schön gewachst einmal kurz abspritzen ohne Mittel reicht :rolleyes: vielleicht hast am Weekend kurz Zeit dann kannst dir Live ansehen was ich meine :D