Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D

• Hei Daniel

Sieht echt scharf aus, eine frage hast du das BMW Zeichen auch Schwarz
    Lackieren lassen oder hast du es geklebt?
    hab meines Lackieren lassen war aber Schweine teuer!

Hey :thumbup: Danke, ja habe die blauen Ecken mit Klebeecken auf schwarz umgestellt. Finde es harmoniert gut mit dem rot. Habe extra die Ecken genommen da ich bei meinem letzten auch die Ecken über 1 Jahr dran hatte und keinerlei Probleme damit :thumbup: Habe bei Nachbauten bis jetzt nur draufgezahlt :cursing: die letzten sind vergilbt :S

• Hab die Originalen abschleifen lassen und das blau
    schwarz Lackieren lassen , slten so nicht vergilben.
    Sie sind jetzt 1 Jahr alt und immer noch super schön :love:

• Hi,

hat deine Aufbereiter nur mit der Liquid Elements Exzenter gearbeitet oder auch mit der Rota?

Gruss
    Sascha

• Mit was hast gewachst Daniel? :)

schreib ich gleich über Tapatalk rein :thumbup: für Winter habe ich aber keine Exoten ausgewählt :thumbup:

Sieht echt super aus :thumbup: :thumbup: .
    Vieleicht noch schwarze Ecken auf den Nabendeckel.

Gruß Erik

Danke, vielleicht werd ich es noch nachholen :thumbup:

Mit was hast gewachst ( Ewald ) ? ^^

Übrigens Hammer :thumbup:
    Wird im März nix anderes überbleiben als zum Ewald zuschauen ^^

Heyhey :watchout das Wachs hab ich selber aufgelegt :totlachen: :totlachen: die Vorarbeit was nur 90% vom Ergebniss ausmacht hat der Ewald übernommen :thumbup: hab ihn gestern schon gesagt das du Interesse hast. Schreib ihn lieber bald mal an. Er st ot über Monate vorher ausgebucht :rolleyes:

Hi,

hat deine Aufbereiter nur mit der Liquid Elements Exzenter gearbeitet oder auch mit der Rota?

Gruss
    Sascha

Poste gleich den ganzen vorgang :thumbup:

• Produkte
    Kneten - magic clean
    Polieren 1. Gang menzerna 2200 teils lammfell teils oranges pad lake country
    Hochglanzpolitur
    Koch chemie anti hologramm mit weissem pad lake country
    Glanzverstārker m. Definitive wax paint cleanser schwarzes lake country pad
    Wachs collinite 476 s
    1. Gang polieren rotationsmachine
    Hochglanz und glanzverstārker excenter

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Jetzt noch etwas tiefer und es ist perfekt!!! :thumbup:

Danke :thumbup: Federn hab ich ja schon bereit. Muss nur noch warten bis ich die Garantiearbeiten durch hab beim :) hoffe es dauert nicht mehr zu lange :rolleyes: