Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D

• Morgen wird der dicke von früh bis spät ausen aufbereitet :love: ich schätze das um die 10 Std. investiert werden :D

ich hoffe das heute mein Paket Plasti Dip eintrifft :| dann könnte ich morgen an die Sache ran gehen :thumbup:

• Ich wollt eigentlich morgen nur 6-8 Stunden ran :D bisschen Wachs für den Winter drauf und hier und da ein bisschen hübsch machen :)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Super Daniel. Ich habe eine neue Connection hier in Klagenfurt und lasse meinen dort mit Swissöl für den Winter vorbereiten ;) bin auf dein Ergebnis gespannt.

Grüße vom Wörthersee
    Okley

meld mich mal bei dir wenn zeit hast kannst dir das Ergebniss ansehen :thumbup: möchte auf alle Fälle auch deine begutachten! Da ich im Winter nichts nachlegen möchte ( Wachs) hab ich mich für eine Versiegelung entschieden :rolleyes: bis März sollte es hoffentlich halten :sleeping:

Ich wollt eigentlich morgen nur 6-8 Stunden ran :D bisschen Wachs für den Winter drauf und hier und da ein bisschen hübsch machen :)

du musst ja nur nachlegen 8o der gute ist ja sicher fast Mikrokratzer frei :love: .... ich muss ehrlich sagen das ich nur mithelfer bin :whistling: da ich mich selbst nicht ran trau :S der Vorbesitzer hat die Waschstrasse total ausgenützt :cursing: beim Touring waren wir glaub ich fast 12 Stunden dran - 8o das Ergebnis war dafür ein Traum :love:

• Stimmt allerdings, fast nichts am Lack - evtl im Frühjahr mal kurz drüber polieren in einem Gang :)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Hey Daniel, sehr schönes Umbauprojekt, top dokumentiert und dein F30 wird mit jedem Schritt schöner :)
    Thread abonniert! :)

Danke :thumbup: freu mich schon wenn mal so halbwegs fertig ist im Frühjahr... hoffe der Winter wird nicht so lang wie der letzte 8|

Stimmt allerdings, fast nichts am Lack - evtl im Frühjahr mal kurz drüber polieren in einem Gang :)

so möchte ich meinen auch hin bekommen.. im Frühjahr noch einmal drüber und ein gutes Wachs drauf wo ich ab und zu eine Schicht nach lege :love:

• Sehr schick, dein roter Flitzer. Da freu ich mich umso mehr auf meinen roten :thumbup: