Morgen wird der dicke von früh bis spät ausen aufbereitet ich schätze das um die 10 Std. investiert werden
ich hoffe das heute mein Paket Plasti Dip eintrifft dann könnte ich morgen an die Sache ran gehen
Morgen wird der dicke von früh bis spät ausen aufbereitet ich schätze das um die 10 Std. investiert werden
ich hoffe das heute mein Paket Plasti Dip eintrifft dann könnte ich morgen an die Sache ran gehen
Ich wollt eigentlich morgen nur 6-8 Stunden ran bisschen Wachs für den Winter drauf und hier und da ein bisschen hübsch machen
Super Daniel. Ich habe eine neue Connection hier in Klagenfurt und lasse meinen dort mit Swissöl für den Winter vorbereiten bin auf dein Ergebnis gespannt.
Grüße vom Wörthersee
Okley
Super Daniel. Ich habe eine neue Connection hier in Klagenfurt und lasse meinen dort mit Swissöl für den Winter vorbereiten
bin auf dein Ergebnis gespannt.
Grüße vom Wörthersee
Okley
meld mich mal bei dir wenn zeit hast kannst dir das Ergebniss ansehen möchte auf alle Fälle auch deine begutachten! Da ich im Winter nichts nachlegen möchte ( Wachs) hab ich mich für eine Versiegelung entschieden
bis März sollte es hoffentlich halten
Ich wollt eigentlich morgen nur 6-8 Stunden ran
bisschen Wachs für den Winter drauf und hier und da ein bisschen hübsch machen
du musst ja nur nachlegen der gute ist ja sicher fast Mikrokratzer frei
.... ich muss ehrlich sagen das ich nur mithelfer bin
da ich mich selbst nicht ran trau
der Vorbesitzer hat die Waschstrasse total ausgenützt
beim Touring waren wir glaub ich fast 12 Stunden dran -
das Ergebnis war dafür ein Traum
Hey Daniel, sehr schönes Umbauprojekt, top dokumentiert und dein F30 wird mit jedem Schritt schöner
Thread abonniert!
Stimmt allerdings, fast nichts am Lack - evtl im Frühjahr mal kurz drüber polieren in einem Gang
Hey Daniel, sehr schönes Umbauprojekt, top dokumentiert und dein F30 wird mit jedem Schritt schöner
Thread abonniert!
Danke freu mich schon wenn mal so halbwegs fertig ist im Frühjahr... hoffe der Winter wird nicht so lang wie der letzte
Stimmt allerdings, fast nichts am Lack - evtl im Frühjahr mal kurz drüber polieren in einem Gang
so möchte ich meinen auch hin bekommen.. im Frühjahr noch einmal drüber und ein gutes Wachs drauf wo ich ab und zu eine Schicht nach lege
Plastidip Projekt kann morgen auch für durchgezogen werden [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/16/y3evube9.jpg]
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ist das Dip ja just in Time angekommen.
Bin gespannt was du damit anstellst.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Sehr schick, dein roter Flitzer. Da freu ich mich umso mehr auf meinen roten