Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D

• Was ne Story, da bist du ja an ein richtiges A... geraten!
    Ich hoffe mal das der Fahrer eine ordentliche Strafe erhält!!!!
    Und gut das dir nichts passiert ist!!!

• Kommt mir bekannt vor diese Selbstjustiz auf der Strasse :thumbdown:

Wenn man mal aus der Karre aussteigt und anklopft ist dann meist die Hose voll :D

Gut das es bei einem Sachschaden geblieben ist, hätte ja anders ausgehen können.

Wahrscheinlich warst auch mit deiner schwangeren Frau unterwegs und der Typ hätte drei Leben auf dem Gewissen gehabt :(

Hoffe für dich/euch das alles schnell und ohne großem Tamtam über die Bühne geht.

Gute Fahrt und fahr nicht zu schnell , dass auch weiterhin dein Schutzengel nachkommt :D

• Wenn du die Nummer hast bekommen die Ihn auch. Warst du allein im Auto? Ein Zeuge wäre nicht schlecht.
    Echt Wahnsinn, was es für Idioten auf der Straße gibt. Aber auch Drogen sind leider zunehmend anzutreffen im Straßenverkehr. Anders ist so ein Verhalten ja fast nicht zu erklären.

Gruß Mario

• Was für eine scheisse, hauptsache dir ist nichts passiert, ich kenn es zu gut was auch immer diese leute reitet...

So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

• Danke :D ja Schutzengel war mit Sicherheit an Board. Wenn ih wenigstens einen Grund sehen würde für Selbstjustiz :huh: der war sicher angesoffen oder zugedröhnt. Auf alle Fälle in einem alten A3 und mittleren Alters schätze ich 8|

Wenn du die Nummer hast bekommen die Ihn auch. Warst du allein im Auto? Ein Zeuge wäre nicht schlecht.
    Echt Wahnsinn, was es für Idioten auf der Straße gibt. Aber auch Drogen sind leider zunehmend anzutreffen im Straßenverkehr. Anders ist so ein Verhalten ja fast nicht zu erklären.

Gruß Mario

ich bin alleine gefahren. Hoffe das sie ihn noch bei der Heimfahrt erwischt haben bzw. noch am Abend besucht :D sowie der Polizist es gesagt hat 8o Werde am Montag mal am Posten anrufen und den klären ob was raus gefunden wurde...

Was für eine scheisse, hauptsache dir ist nichts passiert, ich kenn es zu gut was auch immer diese leute reitet...

bin wirklich auch froh :sleeping:

• Das klingt echt übel Daniel, zum Glück ist dir nichts passiert!

Idioten gibts. Mir ist am Wochenende ein Ford Galaxy (!) auf der linken Spur sehr dicht aufgefahren und hat wiederholt links geblinkt. Und dabei war die Spur vor mir voller Autos... 8| Er hatte später beim Beschleunigen natürlich keine Chance.

• Üble Geschichte Daniel :/

ähnliches nur bei weitem nicht so schlimm hab ich selbst schon erlebt - kann man sich nur an den Kopf fassen und hoff das du zu deinem Geld und Recht kommst.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Haben sie den Typ gefunden?

Übrigens, grad dieses Bild bei Bimmerpost entdeckt. Kannst deine Limo behalten, wenn sogar der M3 als Baby-Shuttle taugt ;)

[Blockierte Grafik: http://f80.bimmerpost.com/foru…ntid=1038567&d=1401891758]

Edit: URLs ohne ".jpg" am Ende werden scheinbar nicht richtig erkannt. 3. Bild von oben in diesem Thread