Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D

• Wow jetzt wollen wir den Sound auch hören :)
    Geiles Gerät :thumbup: :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Täuscht das, oder ist der fast lauter als der Performance für den 335i? :huh: Klingt echt gut..

• :love: wieder ein paar Km mit dem Pot zurück gelegt :thumbup: richtig angenehm das Orchester im Hintergrund :rolleyes: ein Video werd ich nachreichen wenn er etwas eingefahren ist ....

heute ist der Heckspoiler eingetroffen - liegt schon beim Lackierer, wird auch Tiefschwarz glänzend lackiert und kommenden Montag montiert. Mal schauen was für einen Kleber ich verwende :wacko:

• Scheibenkleber ist unnötig - BMW sieht normales 3M-Klebeband vor und das hat auch beim E90 3 Jahre bombenfest gehalten

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• bin auch zum Händler gegangen "bitte 1x dieses klebeband für heckspoilerlippe", hat glaube 10 EUR gekostet und hält seit 5 Jahren

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• Du musst deine Liste aktualisieren - hast ja nun ein paar Sachen codiert. War ein nettes Treffen :thumbup:

M-Paket brauchst du aber :P

[Blockierte Grafik: http://www.bmwcoding.at/Codier_Treffen/DSC_0146.JPG]

[Blockierte Grafik: http://www.bmwcoding.at/Codier_Treffen/DSC_0151.JPG]

• Sahnestück. :love:

Gratuliere zum neuen!!!!

Du musst deine Liste aktualisieren - hast ja nun ein paar Sachen codiert. War ein nettes Treffen :thumbup:

M-Paket brauchst du aber :P

Danke nochmal , Liste ist aktualisiert :thumbup: da haste recht - kommt ja sowieso, bin mir heute ziemlich amrseelig vorgekommen zwischen dir und Pommes :totlachen: vorm Winter zahlt sich der Umbau aber nicht mehr aus :cursing:

PS: brauch ein Stück vom Spoilerband was noch bei dir rumliegt :whistling: