Würd den gern mal in estoril blau sehen
Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D
- daniel-klagenfurt
- Geschlossen
-
-
Nä ich bleib bei meinen die sonst keiner fährt und sie sind vorne auch konkav
Gib hier im Forum schon wenn der Gambit fährt, nur halt in 19 Zoll
Vorne konkav bei den ZP8 wäre nicht schlecht - da hast recht
-
Hab mir gestern Daniel seinen sin live angesehen. Sieht wirklich Klasse aus und kommt besser rüber als auf den Fotos.
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Gefällt mir auch ausgesprochen gut
-
Gib hier im Forum schon wenn der Gambit fährt, nur halt in 19 Zoll
Vorne konkav bei den ZP8 wäre nicht schlecht - da hast recht
wenn es um Individualität geht kann ich mich mit meiner Farbe nicht beschweren der einzige in Österreich mit M-Paket+PP Teile Estoril ist da schon öfter vorhanden
finde sie vorne gelungen. So hebt sie sich von hinten ab und ein wenig Konkav ist sie vorne trotzdem
naja was soll's, Feedback auf der Straße ist auf alle Fälle stark gestiegen . War direkt froh heute mal mit meinem Ibiza Stadtflitzer unterwegs zu sein -
wenn es um Individualität geht kann ich mich mit meiner Farbe nicht beschweren der einzige in Österreich mit M-Paket+PP Teile Estoril ist da schon öfter vorhanden
finde sie vorne gelungen. So hebt sie sich von hinten ab und ein wenig Konkav ist sie vorne trotzdem
naja was soll's, Feedback auf der Straße ist auf alle Fälle stark gestiegen . War direkt froh heute mal mit meinem Ibiza Stadtflitzer unterwegs zu seinJetzt kannst dich am Schulhof blicken lassen (Insider)
-
Jetzt kannst dich am Schulhof blicken lassen (Insider)
da hast Recht nächste Woche vielleicht wenn das Wetter passt und die Röcke kurz sind
-
da hast Recht nächste Woche vielleicht wenn das Wetter passt und die Röcke kurz sind
Weiter so
-
Bremsen fertig [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/13/tyby9aba.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/13/azapuvyz.jpg]
von unterwegs mit tapatalk
-
Wann kommst meine machen
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk