Das schon aber der X3 war nicht verfügbar nachdem mein Vater damit unterwegs war und nun
:btt
Grüße vom Wörthersee
Okley
Das schon aber der X3 war nicht verfügbar nachdem mein Vater damit unterwegs war und nun
:btt
Grüße vom Wörthersee
Okley
keine Sorge Leute die Sachen sind schon in meiner Firma somit is das M-Aeropaket komplett inkl. Performance Front und Aufsatz für die Seitenschweller
werd die Tage mal was mit dem Lackierer meines vertrauen's ausmachen der Schnee ist am schmelzen also sollten meine Ziele bis mitte März geschafft sein zum Saisonstart ..... ausgenommen Felgenwahl
Und die Tieferlegung ist noch offen
Grüße vom Wörthersee
Okley
Und die Tieferlegung ist noch offen
Grüße vom Wörthersee
Okley
bin gerade am suchen bzw. schauen wo die günstigsten H&R zu finden sind ganz hab ich mich noch nicht durchgerungen wegen der 11cm
is dir eibach sportline zu hoch?^^
Ja ist ihm. Ich hatte im F30 die tiefe Version H&R und das ist ihm zu wenig (und die Eibach sind höher)
Grüße vom Wörthersee
Okley
Grade doh noch umgeschwenkt von Eibach auf H&R die Eibach wären mir einfach zu wenig tief geworden die Eibach Federn sind auch schon vesetzt und bleiben in Klagenfurt
Ja du kannst Sie mir vorbei bringen wann du willst.... Meine Kiste kommt ja erst... Aber was mache ich damit nun ? Als Armreifen verwenden ? Weil die M4 Lenkradblende hab ich ja als Halsschmuck wie Own Shadow sagte
ZitatJa du kannst Sie mir vorbei bringen wann du willst.... Meine Koste kommt ja erst... Aber was mache ich damit nun ? Als Arm Reifen verwenden ? Weil die M4 Lenkradblende hab ich ja als Halsschmuck wie Own Shadow sagte
Armreifen, nicht schlecht, ich merke schon, du wirst kreativ
keine Sorge Leute die Sachen sind schon in meiner Firma somit is das M-Aeropaket komplett inkl. Performance Front und Aufsatz für die Seitenschweller
werd die Tage mal was mit dem Lackierer meines vertrauen's ausmachen der Schnee ist am schmelzen also sollten meine Ziele bis mitte März geschafft sein zum Saisonstart ..... ausgenommen Felgenwahl
Hy was kostet den das m-Aeropaket komplett mit umbaum und Lack ? Hab schon so ne Idee