Scheint was anständiges zu sein
LED Kofferraumbeleuchtung
-
-
überall anders würd ich gegen LEDs umrüsten aber doch nicht im Kofferaum?
vorallem nicht für 33 EUR -
33 Euro ist natürlich schon eine Marke für die Beleuchtung...da würd ichs mir nochmal überlegen...
-
Hallo,
Ich habe hier ein LED Innenlichtpaket incl. kofferraum für meinen Z4 E89 gekauft. Hat ca.€ 20,- gekostet und ist ein Unterschied wie Tag und Nacht Schreib ihn einfach mal an, was es für Möglichkeiten für den F30 Kofferraum gibt.
-
Wichtiger Einbauhinweis: Produkt muss so eingebaut werden, dass der Schriftzug nach hinten zur Heckklappe zeigt und so der BMW LED Schriftzug gelesen werden kann!
Uuuuh, wenn man ein echter Gangster ist dann beachtet man diesen Hinweis einfach nicht
-
Dann wird die LED wahrscheinlich einfach nicht leuchten
Denke das hat was mit der Polung zu tun.
-
Sind die Leuchten nicht extra mit einem polungssicheren Stecker versehen so dass man es gar nicht falsch einstecken kann? Aber anders rum als in der Beschreibung einbauen sollte gehen
-
Na, bei den Preisen hat sich doch die Bestellung des Licht Paketes richtig gelohnt. Wenn man den Preis dieser einen Leuchte auf die übrigen noch beim Licht Paket verbauten hochrechnet - Mann o Mann .
Gruß Mario
-
Heftig oder? Lichtpaket sei dank!
-
Bei dieser Gepäckraumleuchte LED handelt es sich NICHT um die Ausführung die man bekommt, wenn man das Lichtpaket bestellt. Diese Nachrüstlösung ist deutlich heller. Werde am Montag zwei dieser Leuchten in meinem Kofferraum nachrüsten lassen.