Also wenn ich für mich persönlich entschieden habe (subjektiv oder objektiv ist doch eigentlich egal), dass ich lieber mit normalen Reifen ohne Runflat fahre, dann ist das Bashing?
Ich lasse doch jedem Runflat-Fan die Option weiter RFT zu fahren.
Ich habe fast das Gefühl hier im Forum gibt es einen großen Teil von BMW-Fanatikern, die jede Andeutung von Kritik an BMW als Bashing interpretieren.
Ich will ja gar nichts Schlimmes für BMW, sondern denke BMW hätte Vorteile damit, wenn Sie den Kunden das Thema RFT nicht aufzwingen würden.
Wenn ich mir die Überschrift anschaue: "Vearscht BMW die Kunden",
dann im Text: "Mit den Rufflat-Reifen würden sie in allen Tests Letzter werden."
sowie: "Das ist doch eine Verarschung, oder?"
oder: "Ich halte Runflat-Reifen für gefährlich, weil sie bei Nässe auf der Autobahn und der Landstraße abrupt wegrutschen."
oder: "Ich denke, dass durch Runflat-Reifen viele Unfälle passieren (bei Nässe), die mit normalen Reifen nicht aufgetreten wären."
oder: "Auf der Landstraße reist die Haftung bei Nässe so abrupt ab, dass ich schon Angst habe mir Runflat-Reifen bei Nässe zu fahren."
Dann ist dies für mich Bashing
Und ich bin kein BMW-Fanatiker Ganz bestimmt nicht Und (m.E. substanzloses) Schlechtreden ist Bashing und keine Kritik...
Ich fahre meinen ersten BMW und ob ich mir den wieder kaufen würde weiß ich nicht. Gründe hierfür gibt es viele, aber ganz bestimmt nicht die Tatsache, dass BMW nur RTF-Reifen ausliefert.
Aber in einem stimme ich Dir vorbehaltslos zu: Da ganz offensichtlich die Nachfrage nach Non-RFT-Reifen besteht, verstehe ich nicht, dass BMW dies nicht als Option anbietet. Gegen Aufpreis wäre dies nur eine weitere Möglichkeit der Geldschneiderei (wie z.B. die künstlich beschnittenen Möglichkeiten des Navi-Profi iVm der serienmäßigen FSE).