Ohne Lichtsensor ist sch***e
-
-
120 € für sowas verlangen ist echt eine Frechheit.
iDrive Serienmäßig und dann sowas kostenpflichtig?! Soll mir einer mal erklären. Mein Rat - ab zum Händler und fragen was der Umbau kostet... Billig wirds wahrscheinlich nicht
-
Korrekt, auch die adaptive Fahrlichtsteuerung funktioniert nur in der Autostellung. So stehts glaube ich auch in der Betriebsanleitung.
-
Fernlichtassistent geht auch nur auf AAUTO Stellung.
War ganz schön peinlich als ich dem Händler gesagt hab dass der Fernlicht Assi kaputt ist.
Und der hat mit nem Grinsen am Lichtschalter gedreht und meinte --> repariert -
Haha
(ist mir beim E93 auch mal passiert, habs aber zum Glück selbst rausgefunden)
-
Ich finde es aber schon eine Unverschämtheit dass der Händler mich nicht darauf hingewiesen hat.
Dabei habe ich extra noch gefragt, ob ich irgendetwas essentielles vergessen habe. -
Erkundige dich hald mal was das Nachrüsten kostet, und sag ihm das du ihn extra gefragt hast. Vielleicht kommen sie dir dann im Preis etwas entgegen ...
-
Das wird aber nicht billig! Was da alles gemacht werden muss, ist ja nicht nur der blöde Schalter. Würde mich nicht wundern wenn seine Scheinwerfer keine Motoren haben für die rechts/links Bewegungen!
-
Billig wirds nicht ich rechne mal mit einer neuen Scheibe (400€), Lichtschalter (90€), Schaltzentrum Lenksäule (360€) und anderer Spiegelfuß (150€)
-
Gut, verwerfen wir den Versuch mit dem nachträglichen einbauen