Ich habe seit 1993 4 3er BMW gefahren (neben einigen anderen).
Einen davon habe ich "vergessen" zu verkaufen.
2001 habe ich ein nagelneues 325 Ci Cabrio (topasblau; graues Leder) als Firmenwagen bekommen. Das war der erste Wagen, den ich komplett neu bei BMW nach meinen Wünschen zusammen gestellt habe. Diesen Wagen habe ich 2004 (bei Kilometerstand 60 tsd) privat übernommen (alles mit Finanzamt geklärt!). Den Wagen haben wir heute noch. Jetzt hat er 85 tsd KM drauf und wird nur noch bei schönem Wetter bewegt. Ansonsten gehegt und gepflegt. Dieses Jahr habe ich mal wieder richtig Spass an dem Wagen bekommen und habe einige Verbesserungen vorgenommen:
- Performance-Alu-Pedale installiert
- silberne Tachoringe installiert
- rote Tachonadeln und weiße Tachobeleuchtung einbauen lassen
- Leder komplett aufbereitet
- In der Frontschürze sind jetzt titanfarbene Gitter (ursprünglich dem 330 i vorbehalten) statt schwarz. Neben den Scheinwerfer Blenden, die ich seit neu in titan habe ist er vorne jetzt (nach 12 Jahren) endlich komplett.
- Ursprünglichen Alu Schalthebel wieder eingebaut
- Radionavi (kaputt gegangen) und Telefoneinbau rausgeworfen und durch ein Business CD Radio ersetzt.
Da kommt schon was zusammen!
Als nächstes steht im Frühjahr wieder eine neue Batterie an und dann kann es in die nächste Saison gehen....
(Auf den Bildern fehlen zum Teil die diesjährigen umbauten...wer aufgepasst hat, weiß welche... ;))