Hätte so oder so eigentlich lieber ohne M-Paket bestellt... Insofern kommt der Alpina mir an dieser Stelle entgegen...
Finde das M-Paket schon sehr cool, aber wie schon gesagt Alpina entschädigt einen mit anderen tollen Sachen
Hätte so oder so eigentlich lieber ohne M-Paket bestellt... Insofern kommt der Alpina mir an dieser Stelle entgegen...
Finde das M-Paket schon sehr cool, aber wie schon gesagt Alpina entschädigt einen mit anderen tollen Sachen
Der Konfigurator zeigt aber gerade die Alpina-spezifischen Sachen eben nicht, z.b. die Farben der Lavalina-Varianten.
Grüße
Sven
ZitatAuf normalen Wege gibt es kein estorilblau oder das M- Lenkrad. Dafür gibt es jede Menge Alpina spezifische Sachen. Stimmt schon!
Wer einen Alpina will, will kein M
ZitatDer Konfigurator zeigt aber gerade die Alpina-spezifischen Sachen eben nicht, z.b. die Farben der Lavalina-Varianten.
Grüße
Sven
Das stimmt! Ich empfehle bei Interesse zum nächsten Alpina-Händler zu pilgern. Das Lavalina versteht man erst, wenn man es ma lin der Hand hatte oder gerochen hat. Echt traumhaft!
Bei den Farben erinnere ich mich an ein helles beige, zwei noch hellere Töne, schwarz, cognac (sehr schick!), 2 Blautöne, 2 verschiedene Rottöne. Rest weiß ich nicht mehr...
Gegen Aufpreis ist jede Farbe möglich. Man kann auch die wildesten Kombinationen daraus zusammen stellen. Auch sind die Farben der Nähte wählbar.
Es gibt ein Alpina-Archiv. Da sind ungefähr die Hälfte aller jemals gebauten Alpinas mit Bildern aufgelistet. Bei den kleineren Modellen wird meist normales BMW-Leder genommen. Lediglich auf Messen oder im östlichen Ausland gibt es schon mal aussergewöhnliche Kombinationen.
Meiner Meinung nach wird das Lavalina dem gutem Preis- /Leistungsverhältnis des D3 nicht gerecht.
Gruß
Michael