Alpina Interieur...Übersicht?

• Moin,

hat zufällig jemand (oder gibt es überhaupt)? eine Übersicht über die verschiedenen Interieurdesigns bei Alpina, speziell beim F30? Vergleichbar dem normalen F30-Katalog, wo die Leisten, die Ledefarben etc. zu sehen sind. Der Konfigurator von Alpina kann zwar bei einigen Ledervarianten ein Bild zeigen, aber die verschiedenen Leisten bleibt er schuldig. Bin nicht mehr allzu weit vom Kauf eines D3 entfernt und mich würde sehr interessieren, wie die Nicht-BMW-Optionen so optisch wirken.

Danke!

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Haben die Händler sowas nicht ?

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• Bestimmt haben die das, ich habe aber keinen Alpina-Händler in unmittelbarer Nähe, und nur um etwas Leder und Holz zu schauen fahre ich keine 250km durch die Gegend :)

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Nur die Fotogalerien. Sicher kann man sich die infos auch alle mit Google suchen, aber ich kann mir nicht vorstellen das es da keine Übersicht als PDF oder so geben soll :/

Grüße
    Sven

• Es gibt auf der Website einen Konfigurator, wo das beschrieben ist. Auch gibt es einen Porspekt, den Alpina oder ein Händler gerne zuschickt oder überreicht.

Das wird der Sache aber nicht gerecht: spezielle das Lavalina Leder sollte man mal in der Hand gehabt haben und mal eine Nase genommen haben. Ein Traum! Der Aufpreis ist mit 5 bzw. 10 tsd Euro aber heftig und beim 3er schlägt das schon arg ins Budget.

Ansonsten sind fast alle BMW Optionen (ausser M-spezifische) möglich.

• Ansonsten sind fast alle BMW Optionen (ausser M-spezifische) möglich.

Für die M-Spezifischen bekommt man aber bestimmt was Alpina spezifisches

• Auf normalen Wege gibt es kein estorilblau oder das M- Lenkrad. Dafür gibt es jede Menge Alpina spezifische Sachen. Stimmt schon!

Ich denke das entschädigt das fehlende M-Paket :)