Lieferschwierigkeiten beim F34 3er GT?

• Hallo Leute,

in anderen Foren liest man von erheblichen Lieferschwierigkeiten von BMW beim neuen 3er GT aufgrund der unerwartet sehr hohen Nachfrage nach dem Fahrzeug. Insbesondere betroffen sollen Fahrzeuge mit xDrive, Schiebedach und oder Anhängerkupplung sein, da BMW wohl die Produktion des GT in Regensburg hochgefahren hat, aber die Zulieferer bestimmter Teile nicht nachkommen.

Scheint ja fast so. als Hätte BMW mit dem GT voll ins Schwarze getroffen. Ich wundere mich das hier davon noch nichts zu lesen ist!?

Grüsse BMW M3 CRT

• Passt doch voll ins Bild! Probleme mit den Zulieferfirmen :D
    Die kriegen seit 6 Monaten nicht mal mehr Fussmatten geliefert (LOL)
    Unglaubliche Abgründe bei unserem so heiss geliebtem Premiumhersteller 8)

• Was heißt hier Lieferschwierigkeiten? Was sagen denn Lieferzeiten? Alles bis 8 Wochen ist noch total entspannt, wenns mal Richtung halbes Jahr geht wirds lang.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Joooo, es gab vor 2 Monaten bei einer Zweigstelle meines :) noch ein Satz P-Fussmatten. Wurden an meine Filliale versendet und kamen nie an. Der Fahrer der Spedition hat angegeben sie im Verteilerzentrum abgegeben zu haben, dort verliert sich ihre Spur! Also wissen auch die Langfinger wie das mit Fussmatten bei BMW aussieht :D

• Ich finde BMW hat beim 3GT auch nichts fasch gemacht im Gegensatz zum 5GT der ist zu wuchtig und nicht so Formschön

Und der Speuler ist echt schön in Die Form intrigiert worden

hab aber auch schon gehört das es lange Lieferzeiten gibt beim 3GT

Dafür hat mir heut der Verkäufer gesagt das mein 4er sogar eher da sein wird (nicht mal 8Wochen Lieferzeit :thumbup: ) hab meinen 120d zur seiner letzten Ölung gebracht und zur durch Sicht