Keyless-Go, schlüsselloser Motorstart, Komfortzugang ???

  • Du musst bei der Limo, auch bei Komfortzugang die Heckklappe mit der Hand runterdrücken zum schliessen. Das ist der grosse Nachteil und Elektromotor wurde leider nicht angeboten


  • ... da wir bald das erste Kind bekommen, soll es eine Limousine werden :rolleyes:

    Hmmmh?
    Ich hatte mir damals einen Jungen gewünscht...


    Willkommen im Forum,


    Gruß
    Andreas

  • Und das mit der Heckklappe stell ich mir mit Baby super vor:
    Baby in der einen Hand, Wickeltasche oder was auch immer in der anderen.
    Hinten ran ans Auto, kicken, Tasche und Kram rein, eine Hand frei für Tür öffnen, Baby rein. :thumbup:

  • Zitat

    Der Komfortzugang ist schon ne feine Sache :D Speziell als Frau (bzgl. der Handtasche) stelle ich mir das Extra seeehr praktisch vor :D


    Der F30 ist ein Auto für Kerle und nicht für Muttis :D
    Also, nix Handtasche!!

  • Andreas, neee so war das nicht gemeint :pinch:
    Eher so:
    "Und auch wenn uns alle für verrückt halten, da wir bald das erste Kind bekommen: Es soll eine Limousine werden"


    Wünschen tun wir uns aber ein Mädchen :P und das wird es auch

  • Aber gerade weil man zum Motorstart den Schlüssel nimmer braucht ist das doch ein Argument FÜR Komfortzugang. Denn ohne Komfortzugang hole ich ihn raus bzw. fummel nach dem Knopf (also brauche eine freie Hand dazu) und das obwohl ich ihn innen nichtmal mehr brauche.


    Falsch, ohne Komfortzugang öffnest du das Auto mit dem Schlüssel, steigst ein, drückst den Knopf und das Ding läuft.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Andi, aber wir sind nunmal ein Kerl und eine Bald-Mutti mit Autointeresse. Müssen wir also nur wegen mir nun auf ein anderes Wunschauto umsteigen 8| Aber außer VW Passat hat die Heckklappenfunktion ja auch kein anderer. Ford wohl, aber ein Ford kommt mir nicht ins Haus.

  • Andi, das ;) hatte ich schon verstanden. So meinte ich wiederum meine Aussage.
    Habe inzwischen festgestellt, dass wir nur noch ein bisschen mehr Budget veranschlagen müssen dann gibt es auch mehr mit Komfortzugang - auch beim 318d.
    Leider aber immer nur in den langweiligen Farben. Ich frage mich direkt wieso BMW überhaupt so eine große Farbpalette hat :D