bei mir geht das mitm Telefonbuch auch nicht...nur mit Radio bzw. Mediathek....
könnte natürlich sein, dass dieses Rädchen bei dem Navi Professionell ohne Funktion ist wegen der Sprachsteuerung/Spracherkennung...
könnte natürlich sein, dass dieses Rädchen bei dem Navi Professionell ohne Funktion ist wegen der Sprachsteuerung/Spracherkennung...
was geht ist einmal die Telefontaste am Lenkrad drücken und dann durch die "last calls" scrollen
Allso wenn das Head-Up ein ist, geht Tel.buch/Usb u.Radio alles über Head-Up, nicht über Erweiterte Instrumentendisplay.Und Head-Up aus dann geht nur Instrumentendisplay. Es geht immer nur eins davon mit den Rädchen.
Danke an alle
Gruss
Thomas
xray
wie komme ich mit dem HUD zum Telefonbuch?
Auf Mode Drücken geht nur wenn Handy angeschlossen ist.
Auf Mode Drücken geht nur wenn Handy angeschlossen ist.
Schaltet der dann nicht nur die Audio-Source um?
geht auch mit Tel.buch muss aber Handy angeschlossen sein
ja klar. aber dann schaltet er zB. vom radio zum Telefon das Audio um, oder nicht?
Also mal ehrlich, mein E90 hatte das nicht, trotzdem hat mich das Rädchen nicht vor so Rätsel gestellt wie manche hier - selbst mein alter Herr der nichts mit Technik am Hut hat, hat die Technik gleich durchschaut...
Also mal ehrlich, mein E90 hatte das nicht, trotzdem hat mich das Rädchen nicht vor so Rätsel gestellt wie manche hier - selbst mein alter Herr der nichts mit Technik am Hut hat, hat die Technik gleich durchschaut...
Das hat diverse Gründe:
1) Faulheit meinerseits zum Auto zu gehen und es auszuprobieren
2) Das interessiert mich nicht so, da ich viele Telefonbucheinträge habe und das SDS benutze
3) Und natürlich Faulheit