Lenkrad rechts Rollrädchen

• bei mir geht das mitm Telefonbuch auch nicht...nur mit Radio bzw. Mediathek....

könnte natürlich sein, dass dieses Rädchen bei dem Navi Professionell ohne Funktion ist wegen der Sprachsteuerung/Spracherkennung...

BMW - Drive for Life

"Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

• bei mir geht das mitm Telefonbuch auch nicht...nur mit Radio bzw. Mediathek....

könnte natürlich sein, dass dieses Rädchen bei dem Navi Professionell ohne Funktion ist wegen der Sprachsteuerung/Spracherkennung...

was geht ist einmal die Telefontaste am Lenkrad drücken und dann durch die "last calls" scrollen

• Allso wenn das Head-Up ein ist, geht Tel.buch/Usb u.Radio alles über Head-Up, nicht über Erweiterte Instrumentendisplay.Und Head-Up aus dann geht nur Instrumentendisplay. Es geht immer nur eins davon mit den Rädchen.
    Danke an alle
    Gruss
    Thomas

xray :thumbup:

• ja klar. aber dann schaltet er zB. vom radio zum Telefon das Audio um, oder nicht?

• Also mal ehrlich, mein E90 hatte das nicht, trotzdem hat mich das Rädchen nicht vor so Rätsel gestellt wie manche hier - selbst mein alter Herr der nichts mit Technik am Hut hat, hat die Technik gleich durchschaut...

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Also mal ehrlich, mein E90 hatte das nicht, trotzdem hat mich das Rädchen nicht vor so Rätsel gestellt wie manche hier - selbst mein alter Herr der nichts mit Technik am Hut hat, hat die Technik gleich durchschaut...

Das hat diverse Gründe:
    1) Faulheit meinerseits zum Auto zu gehen und es auszuprobieren
    2) Das interessiert mich nicht so, da ich viele Telefonbucheinträge habe und das SDS benutze :)
    3) Und natürlich Faulheit :)