Neues Update ?

• Okley
    Du beschäftigst dich ja eh mir mit der Hardware bzw. der Perfektionierung dieser :thumbup:
    hossi
    Gibt es ein Changelog :?:

Ja gibt es. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Hätte auch Interesse, da ich demnächst mal wieder zum Händler wollte :-/

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...

Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

• Gerade schlecht, da ich keine Zeit habe das rauszusuchen. Gebt mir mal ein paar Tage und erinenrt mich wieder dran.

Habe wie gesagt momentan zu viel um die Ohren. Sorry.

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Ganz freiwillig zum :)

Bisher war ich da noch nicht freiwillig...und daran wird sich auch in absehbarer Zeit nichts ändern :thumbdown:

Gerade schlecht, da ich keine Zeit habe das rauszusuchen. Gebt mir mal ein paar Tage und erinenrt mich wieder dran.

Habe wie gesagt momentan zu viel um die Ohren. Sorry.

Wäre cool.
    Vielleicht könntest du ja schonmal durchsickern lassen, was denn der aktuelle Stand ist :thumbup:

JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...

• da steht drin was sich im Vergleich zur Vorversion geändert hat bzw. was neu hinzugekommen ist, entfernt wurde und welche Fehler behoben worden sind.

• Was ist so ein Changelog ?

Changelog

:thumbup: