Neues Update ?

• Hi

Habe es gerade heruntergeladen, und steht "UPD01000" wie Installiere ich das im Auto?

Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz

Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20

Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti

LG VaLDii

:thumbup:

• Hi

Habe es gerade heruntergeladen, und steht "UPD01000" wie Installiere ich das im Auto?

Das ist aber ein sehr früher Stand?!...warst Du auf bmw.com/update und hast deine VIN eingegeben? Wenn ja, dann die Datei auf nen USB-Stick ziehen, in die MAL damit und unter Einstellungen - Software aktualisieren

• Dad wird doch im Handbuch erklärt sie ein Update geht oO

Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Hi @Dutte

So habe es gefunden :) Hihi Danke @Dutte

Das Update ist ja ziemlich alt oder?

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/28/e8e7a7y3.jpg] 8|

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

LG VaLDii

2 Mal editiert, zuletzt von VaLDii ()

• Zitat

Update soeben durchgeführt...so langsam dürfte BMW mal mit den Media Features in die Pötte kommen - am iPhone 5(S) gehen immer noch nicht alle Funktionen...

Von wann ist dein Auto? Meins ist BJ 10/2013 und wurde nur auf TN-2.18.5 upgedatet ...

Grübel ...

• Vor dem Update:

MN 001 036 002
    TN 001 036 002

Nach dem Update:

MN 001 037 003

TN 001 037 010

So was hat sich da jetzt Minimal verändert ? :whistling:

LG VaLDii