Mir zeigt er das nicht an über meine VIN ... sehr komisch
Neues Update ?
-
-
Bei mir kommt eine ganze Menge...
-
Bei mir kommt eine ganze Menge...
Ja bei mir auch ... aber halt das alte Update 10006 und nichts mit ner 5 Vorne oder so
-
-
Das Update ist allerdings schon wieder alt. Ich hatte meinen vergangene Woche beim Service. Dort wurde auch ein komplettes Software Update gefahren, da sich u.a. mein Navi mit gekoppelten iPhone 5S mit iOS 7.0.4 ständig neu-gestartet hat...
Aktuell wäre demnach die 2.33.2 und nicht die 2.18.2...
-
Soeben wurde auf BMW Update eine neue Connected Drive Software für F30/F31 für CIC & NBT (UPD05014) für den Produktionszeitraum 07/2012 bis 10/2013 online gestellt. Bin auch gerade beim Herunterladen, Update folgt anschließend. Habe ziemliche Probleme mit Bluetoothverbindungsabbrüchen mit meinem iPhone 5, hoffe, das wurde damit behoben.
http://www.bmw.com/com/de/owne…ooth_software_update.html
Greetz, euer
XStoneXDanke für die Info Martin. Werde mir das gleich mal installieren.
-
Werds auch gleich mal ziehen
-
Ich denke du hast auch nur das 1006 Staati, fürs CIC hab ich auch noch nix neueres in der Liste..
-
Das Update ist allerdings schon wieder alt. Ich hatte meinen vergangene Woche beim Service. Dort wurde auch ein komplettes Software Update gefahren, da sich u.a. mein Navi mit gekoppelten iPhone 5S mit iOS 7.0.4 ständig neu-gestartet hat...
Aktuell wäre demnach die 2.33.2 und nicht die 2.18.2...
Ich bin im Fahrzeug auch neuer als 2.18.2
Mhh, ob ich dann das Update überhaupt installieren soll? -
Nein, natürlich nicht...ergibt ja keinen Sinn!