Oft sind es Kleinigkeiten oder Bugs die gefixed werden. Muss bei deinem gar nicht auftreten
Grüße vom Wörthersee
Okley
Oft sind es Kleinigkeiten oder Bugs die gefixed werden. Muss bei deinem gar nicht auftreten
Grüße vom Wörthersee
Okley
So, habe gestern beim Ölwechel beim wieder wegen meines HUD gejammert. Der meine neues Software ist da. So wurde gestern mein Blauer Blitz wieder mal kostenlos upgedated
Ja und? Wurde das Problem gelöst? Und wenn ja welches?
Ja und? Wurde das Problem gelöst? Und wenn ja welches?
Weiß noch nicht. Bin seit dem nicht mehr Autobahn gefahren. Das Problem mit dem abgeschnittenen Abfahrtstreifen im HUD
Sowas testet man dich gleich oder
Grüße vom Wörthersee
Okley
Hast du eine Ahnung, was die Ursache für das "empfohlene" Update ist?
Laut BMW muß etwas an der Motorsteuerung geändert werden, mehr Informationen hab ich leider nicht.
Sowas testet man dich gleich oder
Grüße vom Wörthersee
Okley
Immer noch da und somit der Grund für das nächste kostenlose Update
Bin mal gespannt ob meine Probleme behoben werden können, mein Fahrzeug ist heute beim
Hab einen F10 als Ersatzwagen bekommen. Netter Versuch, aber damit ködern sie mich definitiv nicht für meine nächste Fahrzeugbestellung.
Verdammt Keine neue Software. Sie haben tatsächlich einen Fehler im "MOS" gefunden, das neu konfiguriert und jetzt müsste alles funktionieren.
So ein Mist
Soeben wurde auf BMW Update eine neue Connected Drive Software für F30/F31 für CIC & NBT (UPD05014) für den Produktionszeitraum 07/2012 bis 10/2013 online gestellt. Bin auch gerade beim Herunterladen, Update folgt anschließend. Habe ziemliche Probleme mit Bluetoothverbindungsabbrüchen mit meinem iPhone 5, hoffe, das wurde damit behoben.
http://www.bmw.com/com/de/owne…ooth_software_update.html
Greetz, euer
XStoneX