Neues Update ?

• hab seit Freitag ein neues Update drauf und merke gar keinen Unterschied :D nur 1 mal ist mir aufgefallen wo ich auf Sport schalten wollte das ein Zeichen mit DSC deaktiviert gekommen ist jedoch noch immer Ecomodus im BC ?(

die hinteren Fenster gehen nur runter und nicht mehr rauf auser ich bediene sie von hinten :cursing: kann das mit dem Update zu tun haben???

• Ja :D , wenn er das Auto komplett auf den Neuesten Stand gebracht hat und nicht nur einzelne Steuergeräte aktualisiert wurden.

Gruß Mario

• Zitat

Ja :D , wenn er das Auto komplett auf den Neuesten Stand gebracht hat und nicht nur einzelne Steuergeräte aktualisiert wurden.

Gruß Mario

Wie meinst das ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Kommt drauf an, welche Module und Steuergeräte auf den Neuestem Stand gebracht wurden. Was du gesehen hast (an Veränderungen) bis jetzt ist ja nur das Kombiinstrument. Wenn aber noch andere Module ebenfalls ein Update bekommen haben - kann es sein, daß da ein Bit irgendwo hängengeblieben ist und du deshalb dein Fensterheber hinten nicht mehr von vorn bedienen kannst.
    Dein :) sollte das aber beheben können.

Gruß Mario

• Neue Getriebesteuerungssoftware für meinen verfügbar. Ist was über das update bekannt? Bisher habe ich keinerlei Probleme...

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Woher wißt ihr eigentlich über verfügbare Updates Bescheid? Kann man das online irgendwo einsehen oder geht ihr den Weg über den :)

Gruß Mario

• Für das codieren gibt es dann auch immer neue Daten ;)
    Bei den F Modellen kommen etwa bis jetzt drei mal im Jahr grosses Update

Sent from my iPhone 5s using Tapatalk

• Genau, mir fällt es auch immer über die neuesten Daten auf für welche Steuergeräte es mal wieder ein Update gibt. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.