d.h. für meinen F31 wäre ein Update auf 50.4 (ist glaube ich, die Neuste) völlig unsinnig?
Neues Update ?
-
-
Zitat
d.h. für meinen F31 wäre ein Update auf 50.4 (ist glaube ich, die Neuste) völlig unsinnig?
Nicht unsinnig, sondern es gibt kein Update!!!
Das Update ist für die " alten Hardware/Software" -
sorry, verstehe nur Bahnhof
meiner aus 09/12 mit dem Softwarestand musste bei Marcus codiert werden, damit die Videos von USB liefen, was z.B bei Mike's aus 13 standardmäßig ging.
Also muss meine doch wohl veraltet sein oder redet ihr von der Navi/Media/Telefonsoftware und nicht der Fahrzeugsoftware? -
Zitat
sorry, verstehe nur Bahnhof
meiner aus 09/12 mit dem Softwarestand musste bei Marcus codiert werden, damit die Videos von USB liefen, was z.B bei Mike's aus 13 standardmäßig ging.
Also muss meine doch wohl veraltet sein oder redet ihr von der Navi/Media/Telefonsoftware und nicht der Fahrzeugsoftware?
Ok, dann ist es mein Fehler! Ja, in deinem Fall gibts ein Update -
Aber immer erstmal Nein sagen
Auch wenn man aktuell z.B. 50.2 hat ist es ein Update auf 50.4 ... wobei halt nur fraglich ist WAS GENAU sich geändert hat da es keinen Changelog oder so gibt ;). Sprich wenn man mal nen Jahr nicht bei BMW war für nen SW Update gibt es auf jedenfall nen Update fürs Auto ... die Frage ist halt nur was es bringt. Manche Updates sind auch nur Kleinigkeiten für interne Abläufe oder Bereich die man gar nicht sieht im iDrive bzw. man gar nicht wahrnimmt.
-
Marcus, ich habe nur die Sorge, wenn ich zu dir komme, um LC und Segeln aktivieren zu lassen, dass meine Fahrzeugsoftware zu alt ist und es nicht funkt!
Daher habe ich nächsten Mittwoch einen Termin beim Freundlichen zum Updaten -
Hmmm das dürfte Sie wohl sein ja ... dann müssen wir eh wieder alles machen wenn Du bei BMW fürn Update warst
-
Jetzt sag nicht, du kannst das Segeln und die LC codieren!?
Und BMW selbst meint, dass dafür auch Hardwareänderungen notwendig wären (auf Anfrage welche, habe ich keine Auskunft bekommen)...
-
Segeln ja, LC vielleicht
-
Ich werd' verrückt! Dann muss ich doch dringend mal Okley interviewen, ob er das auch schafft...