Neues Update ?

• Ja der Händler ist richtig cool. Update läuft seit 9:50. Jetzt zeigt das Gerät noch 1,5 stunden an. Von den versprochenen Max. 6 Stunden war dann einfach gelogen... Als ob ich als Kunde keine Termine hätte.
    :cursing:

• Das war das erste und letzt mal bei BMW Felske in Braunschweig. Dann fahre ich lieber ein paar Km mehr beim nächsten mal.
    Wieviele GB schieben die auf die karre, bitte

• Update: Nach 6:45 Stunden war das Update dann mal fertig. da hätten sie gleich ein USB-Stick an ne Brieftaube hängen können. Update war zumindest erfolgreich. Leider ALLE Einstellungen inklusive aller Einträge meines auf dem Auto gespeichertem Adressbuchs sind leider weg. Der "Hauptfehler" Abgeschnittene HUD-Darstellung leider immer noch da und Autom-Zoom auch nur in Karte Nordweisend... mal sehen was mit den anderen ist. Eco-Pro bewegt sich jetzt auch mit Tempomat, Darstellung der Abfahrten sieht jetzt netter aus (Splitscreen)...

• Das muß nicht sein, hier haben die Kollegen in der Werkstatt leider einen Arbeitsschritt "übersprungen" bzw. "vergessen".

Ich denke auch, dass es nicht so gewollt ist. Eine Persistenz muss ja gegeben sein. Zu 99%denke ich, dass es an der allgemein schlechten Leistung dieser Werkstatt liegt

• Nach dem Codieren ist das auch immer alles weg.

Also wirds beim BMW Händler nicht anders sein ;)

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2

• Nach dem Codieren ist das auch immer alles weg.

Also wirds beim BMW Händler nicht anders sein ;)

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Geschäftskunde zufrieden ist wenn seine Kundenadressen weg sind (wie bei mir) und er noch den einen oder anderen Termin hat...
    Man kann sicherlich ein Backup machen...