So ist es bei mir auch, sie ist fest. Bei okley scheint sie sich laut Video jetzt zu bewegen. Scheinbar auch bei crazy...
Neues Update ?
-
-
:p
Schon Klar. Aber Hustensaft finde ich auch gut -
Ist kein Saft - Brausetablette
Gruß Mario
-
Ob die Feststehende Nadel wohl ein Grund ist das Update gratis zu bekommen ?
-
-
Ob die Feststehende Nadel wohl ein Grund ist das Update gratis zu bekommen ?
Ich denke es kommt drauf an wie lautstark Du dich beschwerst...Bei mir hat das HUD darstellungsproblem gereicht
-
Dem Geschäftsführer empört den Kaffee ins Gesicht schütten wäre wohl nicht angebracht?
Spaß beiseite, werds zusammen mit der Tatsache dass ich mit dem Note 2 nicht unterbrechungsfrei streamen kann verlautbaren. (Muss ja keiner wissen dass es mittlerweile mit dem Note 3 prima klappt )
-
Joa sowas sollte man sich für sowas zunutze machen
Bissl Off Topic .. Wolf prüf mal deine PNs
-
Dem Geschäftsführer empört den Kaffee ins Gesicht schütten wäre wohl nicht angebracht?
Spaß beiseite, werds zusammen mit der Tatsache dass ich mit dem Note 2 nicht unterbrechungsfrei streamen kann verlautbaren. (Muss ja keiner wissen dass es mittlerweile mit dem Note 3 prima klappt )
Ich hab den "netten" Kundenbetreuer gesagt, dass ich und meine Firmenkollegen in Zukunft auch eine andere Werkstatt in Anspruch nehmen können, die ein wenig kulanter sind. schon hat alles funktioniert mit dem Update
-
Zitat von »Wolf« Dem Geschäftsführer empört den Kaffee ins Gesicht schütten wäre wohl nicht angebracht?
Ich hab den "netten" Kundenbetreuer gesagt, dass ich und meine Firmenkollegen in Zukunft auch eine andere Werkstatt in Anspruch nehmen können, die ein wenig kulanter sind. schon hat alles funktioniert mit dem Update
Das is auch ne Idee...
Joa sowas sollte man sich für sowas zunutze machen
Bissl Off Topic .. Wolf prüf mal deine PNs
Bin schon dran! Bekomme bald ne Mail vom Fotografen