Wenn es kein Problem gibt und Du einfach ein Update willst musst Du es auch selber bezahlen ... wenn dann was kaputt geht greift natürlich die Garantie, aber das Update musst Du bezahlen
Neues Update ?
-
-
Heute ist mir aufgefallen, dass bei Tempomat und in Eco Pro Modus die weiße Nadel des Verbrauches nicht mehr "festgenagelt" ist
Das hab ich heute auch getestet, bei mir steht sie aber nach wie vor...
Bei meinem ersten Test bin ich vom Eco Pro ohne Tempomat ausgegangen -
Bei mir wurde vor 2 Wochen die Lenkelektronik ausgetauscht und danach alles neu codiert ... ich habe das auch mit dem beweglichen Balken
-
Bei mir wurde vor 2 Wochen die Lenkelektronik ausgetauscht und danach alles neu codiert ... ich habe das auch mit dem beweglichen Balken
Hatte das Update noch nicht, aber das mit den beweglichen Balken hatte ich von Anfang an...
-
Also im Eco Pro Modus mit aktiviertem Tempomant bewegt sich die kleine weiße Nadel? (Ohne dass du selbst Gas gibst) -
Japp ich habe Bewegung drin sobald der Wagen wegen Steigung oder so die Geschwindigkeit anpassen muss
-
Spannend. An der neusten Software kanns dann schon mal net liegen. Ggf. ein Bug in Verbindung mit ACC. Hat die denn hier sonst wer?
-
Hab doch ein Video rein gestellt......
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Das ist ja schön, aber es tuts trotzdem nicht...
Hast du denn ACC? Ich glaube nicht, oder? -
Zitat
Das ist ja schön, aber es tuts trotzdem nicht...
Hast du denn ACC? Ich glaube nicht, oder?
ACC Akut Hustenlöser ???