Das kostet schon was wenn du es einfach so willst. Und zwar nicht wenig
Außer du bist da halt guter Kunde oder kennst jemanden...
Das kostet schon was wenn du es einfach so willst. Und zwar nicht wenig
Außer du bist da halt guter Kunde oder kennst jemanden...
Wenn Du noch innerhalb der Gewährleistung bist und einen Fehlerbeschrieb hast, der zu einem Update führt (dürfte bei Dir wohl der Fall sein) ist es kostenlos. Ansonsten habe ich hier schon diverse Male von 180€ gelesen. Es soll aber auch Codierer geben, die sowas können, wahrscheinlich sind die preiswerter...
Ich werde dann das UPD07012 einfach wieder entfernen und auf die Firmware aus dem Auslieferungszustand gehen, danke für die Hilfe.
Ich werde dann das UPD07012 einfach wieder entfernen und auf die Firmware aus dem Auslieferungszustand gehen, danke für die Hilfe.
Und du meinst das funktioniert?
Ja, das funktioniert wunderbar und ohne Probleme, hatte nur aus neugier geupdatet
Achso...?
Ich dachte man kann nicht mehr zurück zu einer Vorversion.
Doch, man kann jederzeit auf die Version des Auslieferungszustands zurück gehen, zumindest bei mir.
Ist euch auch schon aufgefallen, dass es die Seite bmw.com/update nicht mehr gibt? Weiß jemand etwas genaueres?
Bekomme kein Softwareupadate angezeigt wenn ich meine VIN auf der BMW Seite http://www.bmw.de/de/topics/fa…le-endgeraete/update.html eingebe Baujahr ist 09/2012 (EZ 05/2014) und Navi Buisness ist das normal?