Wenn dich der Krach und die Auspuff-Angeber so nerven, wieso kaufst du dir dann eine Abgasanlage die lauter ist?
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett, daß ich mir 'ne Abgasanlage gekauft habe?
Wenn dich der Krach und die Auspuff-Angeber so nerven, wieso kaufst du dir dann eine Abgasanlage die lauter ist?
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett, daß ich mir 'ne Abgasanlage gekauft habe?
Auch wenns nur das PPK ist, du wusstest auf was du dich einlässt bzw. dass es hinten etwas lauter wird.
Wenn wir schon dabei sind: Wie kommst du denn auf das schmale Brett, dass hauptsächlich die "Kollegen mit Migrationshintergrund" am herumdröhnen sind, sich an Auspuffanlagen erfreuen und euch "wahren" BMW Fahrern das Image zerstören?
Das mit dem Migrationshintergrund ist der komplette fail, sry...
Das mit dem Migrationshintergrund ist der komplette fail, sry...
Danke, dass es endlich noch jemand sagt! Da könnt ich kotzen ab sowas
Auch wenns nur das PPK ist, du wusstest auf was du dich einlässt bzw. dass es hinten etwas lauter wird.
Kann ich nicht bestätigen. Es klingt geringfügig anders, aber nicht lauter. Und das ursprüngliche Knallen hat mich wie gesagt gestört und ist jetzt glücklicherweise weg.
Wenn wir schon dabei sind: Wie kommst du denn auf das schmale Brett, dass hauptsächlich die "Kollegen mit Migrationshintergrund" am herumdröhnen sind, sich an Auspuffanlagen erfreuen
Weil das so ist. In jeder x-beliebigen Großstadt in NRW tagtäglich zu "bewundern". In Oberösterreich und Zürich mag das vielleicht anders sein.
Bei uns ist es oft auch so, aber das kann man nicht pauschalisieren. Stereotyping hat in der heutigen welt nichts verloren.
Ich mag es auch, hab aber keinen migrationshintergrund.
Aber die diskussion könnten wir ins 1000te führen, daher belassen wir das lieber und reden über das eigentliche thema...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bei uns ist es oft auch so
Dann sind wir uns ja einig.
Schade, als ich gerade draußen eine rauchen war, gab's mal wieder einen schönen Anschauungsunterricht eines in jeder Hinsicht aufgemotzten Polo. Hatte leider das Handy nicht zur Hand. Aber immerhin klang das "Brummeln" gar nicht so schlecht und war nicht extrem nervend (im Gegensatz zur Musik, die aus der heruntergelassenen Seitenscheibe dröhnte).
Aber die diskussion könnten wir ins 1000te führen, daher belassen wir das lieber und reden über das eigentliche thema...
Einverstanden! Und da warte ich ja immer noch auf einen Beleg, wo BMW angeblich mit dem Auspuffknallen wirbt, wie von Norick hier behauptet...
Kann ich nicht bestätigen. Es klingt geringfügig anders, aber nicht lauter. Und das ursprüngliche Knallen hat mich wie gesagt gestört und ist jetzt glücklicherweise weg.
Weil das so ist. In jeder x-beliebigen Großstadt in NRW tagtäglich zu "bewundern". In Oberösterreich und Zürich mag das vielleicht anders sein.
Ach komm, da müssen wir glaub ich nicht darüber diskutieren! Es gibt mindestens genau so viele Deutsche, Schweizer und Österreicher die du in den Grossstädten mit Ihren Prolltüten "bewundern" kannst. Bei uns sind die mit den lautesten und teuersten Autos die Schweizer selbst. Das ist der Car Lifestyle hier. Und ich glaub nicht, dass die damit das Image der Ferrari-, Lamborghini- oder Porsche-Fahrer damit runterziehen. Wir (Schweizer) mit Migrationshintergrund fallen da mit unseren BMW's erst recht nicht auf
Mich stört nicht deine Meinung über Auspufflautstärke an sich, sonder die rassistischen Andeutungen und das sowas hier gedulded wird.
Zurück zum Thema vielleicht?
Ich schlage vor ihr macht ein neues Thema auf, um eure Problematik dort zu besprechen.
Wie kann man eigentlich feststellen, welche Softeware Version im Auto installiert ist und welches die neuste verfügbare Software ist?