Neues Update ?

• Hi Black-pander,

was genau und welche Parameter genau mit dem jeweiligen Software-Update geändert werden, kann Dir hier niemand sagen. Mein Tipp: OHNE akuten Grund macht es keinen Sinn, ein Update durchzuführen.

Frei nach dem Motto "never change a running system" sollten Softwareänderungen nur dann durchgeführt werden, wenn Du einen konkreten Missstand beheben möchtest.

Auch ich hätte den letzten Softwarestand von November 2013 besser nicht anrühren lassen. Und mein Grund waren 5 Minuten, die die Systemuhr ständig hinterher hing...

LG

Chris

• Zitat

Jungs. Rein aus Interesse. Wie siehts denn bei euch nun eigentlich so aus in Sachen blubbern, knallen usw? ;)

Alles wieder in Ordnung oder warum ist es hier so ruhig geworden? :P

Mein Stand der Dinge: Das Knallen hat sich in dezenter Art wieder eingestellt und erfreut ab und an mein Ohr.
    Trotzdem habe ich mich jetzt für eine angefertigte AGA entschieden und freue mich demnächst auf mehr...
    Wenn es soweit ist, werde ich Euch natürlich in meinem Thread auf den aktuellen Stand bringen.

Danke an dieser Stelle wieder mal an HOSSI, der mir einmal mehr sehr geholfen hat.

Und ja, der M brüllt mit der Performance-AGA gewaltig - wenn er darf ;)
    Ohnehin ein Mega-BMW, den Hossi da angeschafft und umgebaut hat! Respekt für den Aufwand - nicht nur aus finanzieller Sicht :rolleyes:

LG

Chris

• Na dann :thumbup: Aber nicht so wie es mal war? Bin gespannt wenn nachm Winterschlaf das Teil bei mir auch rein kommt 8)

Achja du warst ja der der sich die Anlage bestellt hat 8o

Mir wurde es ja auch geraten, aber hab nun den MSD rausgehaun und bin meeggaa zufrieden. Das Teil macht jetzt echt abartig Alarm :thumbup: Nur der Kaltstart macht mich fertig :huh: Trau mich des Ding kaum anzumachen frühs :wacko: Unglaublich laut!!!

• Na dann :thumbup: Aber nicht so wie es mal war? Bin gespannt wenn nachm Winterschlaf das Teil bei mir auch rein kommt 8)

Achja du warst ja der der sich die Anlage bestellt hat 8o

Mir wurde es ja auch geraten, aber hab nun den MSD rausgehaun und bin meeggaa zufrieden. Das Teil macht jetzt echt abartig Alarm :thumbup: Nur der Kaltstart macht mich fertig :huh: Trau mich des Ding kaum anzumachen frühs :wacko: Unglaublich laut!!!

So ganz legal bist du jetzt aber nicht unterwegs. Gell? :D

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Ja wer ist das schon? :D

Na ja, bei so einem teuren Fahrzeug bin ich eher für den legalen Weg. Aber das muss ja jeder selber wissen. ;)
    Und da hat Per4mance echt was geiles auf die Beine gestellt (mit Einzelabnahme versteht sich). Wobei ich mit meiner M Perf. AGA auch sehr zufrieden bin. :love:

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Zitat

Na ja, bei so einem teuren Fahrzeug bin ich eher für den legalen Weg. Aber das muss ja jeder selber wissen. ;)
    Und da hat Per4mance echt was geiles auf die Beine gestellt (mit Einzelabnahme versteht sich). Wobei ich mit meiner M Perf. AGA auch sehr zufrieden bin. :love:

Ist die per4mance Anlage nicht quasi offen ab dem MSD?