Neues Update ?

• Hallo Acky,

nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Der Termin dauerte nur 1 Std.

Das Schubblubbern hatte ich immer schon gehabt. Das hat aber rein garnichts mit dem Knallen zu tun, dass ich vermisst habe.
    Und ja, ich bin seit diesem Tag X des Software-Updates ziemlich genau 3800 KM gefahren.

Wie und weshalb es sich nun wieder einstellt, kann ich wirklich nicht begründen. Plausibel jedenfalls erscheint mir derzeit keine Möglichkeit.

LG

Chris

• Naja wenn die Karre schon relativ up to date war, kann so ein SW-Update ja durchaus schnell gehn...
    Sagen wir mal er hat nur des Motorsteuergerät geflashed weil alles andere auf dem neusten Stand war. Dann kann das ja durchaus sein.. Frag doch dort einfach mal nach ;)

'
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

• Sorry, aber ich hatte vorher keine Zeit. Konnte meinen Service-Berater am Freitag erreichen und er versicherte mir, dass softwaremäßig nichts gemacht wurde.
    Lediglich der Fehlerspeicher wurde mit 34 Fehlern resetet. Müsste vom Verbau der Alarmanlage gewesen sein...

Ich bin also relativ ratlos, aber glücklich :)

LG

Chris

• Hmm das ist wirklich alles sehr merkwürdig!! Und dein Service-Berater hat wahrscheinlich ebenfalls keine Erklärung dafür oder?

Also meine Kiste wurde vorhin komplett programmiert. Und es blubbert weiterhin :thumbup:

Aber hab ja auch kein PPK :D War die letzten Tage schwer am grübeln ob ichs kaufen soll oder nicht. Aber hab mich nun doch erstmal fürs Performance Lenkrad II entschieden :love:

'

• Jungs. Rein aus Interesse. Wie siehts denn bei euch nun eigentlich so aus in Sachen blubbern, knallen usw? ;)

Alles wieder in Ordnung oder warum ist es hier so ruhig geworden? :P

'

• also meiner brüllt mit der M Perf. AGA und einem Softwarestand von Juli 2015. :D:love:

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

Einmal editiert, zuletzt von hossi ()

• Das bekommt keine Handy Cam eingefangen. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.