Bei neblern ohne nebel kriesch isch voll augenkrebs ey...
Getapatalked vom Eier-Phone
Bei neblern ohne nebel kriesch isch voll augenkrebs ey...
Getapatalked vom Eier-Phone
Hätte den letzten drei Posts ja zu gerne mal 'ne Zustimmung verpasst, aber Ihr mit Eurem dämlichen Tapatalk - dann halt nicht.
Kann ich die LED´s eigentlich auch ohne Abblendlicht anschalten. Ohne Codierung ging das jetzt immer mit an. Sieht aber ohne Abblendlicht mit Coronas bestimmt auch echt sch
öneiße aus !
Hab's mal verbessert.
Ein neues Update ist für alle Fahrzeuge ab EZ 03/2014 verfügbar (UPD05062.bin).
Hallo,
Habe mal wieder auf BMW Update nachgesehen und traute meinen Augen nicht. Es gibt ein neues Update für das Auto
Datei heißt: UPD05062
Softwarestand: MN-2.255.60 und TN-2.255.62
http://www.bmw.com/com/de/owne…ooth_software_update.html
Das ist eigentlich ein sehr großer Sprung in der Versionsnummer nach vorne. Bekam mein Auto im Oktober und hatte 2.045.001. Also machte ich mir sehr große Hoffnungen, dass iOS 8 und iPhone 6 Kompatibilität enthalten ist. Naja anscheinend leider nicht lt. PDF
Installation klappte ohne Probleme nur irgendwas neues oder Fehlerbehebungen konnte ich nicht so wirklich feststellen.
Fällt Euch was auf?
Mfg Schmidi
Braucht es dazu einen neuen Thread? ==>Klick mich
iPhone 6 und iOS 8 läuft doch auch ohne dieses Update problemlos?
hab auch keine probleme mit iphone 6 und vorgängerversion
Sent from my iPhone using Tapatalk.
Gebe ich auf www.bmw.de/update die VIN ein, bekomme ich lediglich die UPD05021.
Auf www.bmw.com/update bekomme ich die UPD05062, welche aber nicht mit dem Fahrzeug kompatibel ist
Sollte die Software nicht aktualisieren, muss die jeweils andere angebotene installiert werden. Mein Fz. ist Bj. 07/13 jedoch in 14 geflasht worden - damit als Bj. 14 zu handhaben!