Da du das NBT hast wirds bei Dir klappen ... die Infos dazu welche Werte er ändern muss kann ich ihm sagen wenn er im Codieren Thread ned suchen will
Neues Update ?
-
-
Das wäre in der Tat ein Hammer. Habe ihm schon eine PN geschrieben, sollten uns sowieso am Wochenende Treffen. Vielleicht wirds ja was
Nochmals danke fürn Tipp!
-
bei uns gibts irgendwie keinen der das machen kann in der Nähe und ich bin zu blöd dafür - musste ich zu meiner Schande feststellen
-
warum sollst zu doof dazu sein? gibt doch einige Anleitungen zu dem Thema?.
-
warum sollst zu doof dazu sein? gibt doch einige Anleitungen zu dem Thema?.
Hab ja schon alles - bis auf eine Kleinigkeit und die bekomme ich irgendwie nicht hin... muss wohl noch in die Lehre gehen
-
schick mir mal ne PM woran es scheitert
-
War heute beim Händler wegen der Türdichtungen (hab jetzt neue aus verbessertem Material) und habe auch meinen Lichtsensor sensibler einstellen lassen.
Dafür war ein Update auf den neuesten Software Stand nötig. Nun sind leider alle persönlichen Einstellungen incl. Naviziele und Kurzwahltasten verschwunden, dafür gibt es einige kleine Veränderungen.1. Habe jetzt auch den beweglichen Verbrauchsbalken bei Eco Pro
2. Das Media-Menü hat eine übersichtlichere Aufteilung bekommen
3. Die Anzeige der Sport-Fahrmodi sieht jetzt etwas anders aus
4. Die Farben der Navikarte sind irgendwie anders, es hebt sich alles etwas deutlicher voneinander ab.Vermutlich gibt es noch weitere Änderungen, mehr ist mir aber im Moment nicht aufgefallen.
Hab von den Screens (bis auf den Verbrauchsbalken) mal Bilder gemacht: -
Hast Du direkt nach einem Software Update gefragt ?
Als ich gestern beim Händler war, wegen dem Türgummi, da hab ich mal gefragt nach einem Update, gerade wegen dieser Änderung im Display im ECO PRO. Der Serviceberater hatte mal nachgeschaut, obs da irgendwas neues gibt, hat aber nix gefunden.Welches Stg muß da ein Update bekommen, oder bekommen alle Stg ein neues Update ? Hast Du zufälliger weise eine Bezeichnung / Namen / Nummer von dem Update ?
Gruss
Marco -
Betr. nur F30 vor 11/12
-
Betr. nur F30 vor 11/12
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meiner ist von 04/2013!