ZitatHat er dir dann welche verkauft?
Wenn gängige Marken wie Conti, Michelin oder Dunlop drauf sind spricht da für mich nichts dagegen.
Nein hat er nicht!
ZitatHat er dir dann welche verkauft?
Wenn gängige Marken wie Conti, Michelin oder Dunlop drauf sind spricht da für mich nichts dagegen.
Nein hat er nicht!
Räder selber mitbringen und montieren lassen hat mich nichts gekostet, ist aber in meinen Augen eh die beste Option.
Bei Bedarf kann man sich dann die SR auch zum Händler dann schicken lassen. Muss aber alles dein Verkäufer klar machen
Selber mitbringen und montieren lassen hat bei dir nichts gekostet? Mir werden 55 € in Rechnung gestellt. Ich bringe sie auch mit. Hast du die Räder bei deinem Händler gekauft? Man darf laut meinem Händler nur original BMW-Räder mitbringen. Alles andere wird angeblich nicht montiert. Das Schreiben von der BMW Welt kann man aber auch anders interpretieren.
Nope, Räder hab ich selber gekauft
Dann wird mir das vermutlich aus Frackigkeit in Rechnung gestellt, weil ich die Räder bei Leebmann gekauft habe. Neben der Aussage, dass man Winterreifen ja nur noch 3 Jahre fahren sollte (Leebmann-Reifen sind DOT Ende 2012), wirft das mittlerweile ein relativ schlechtes Licht auf den Verkäufer. Bei einem derart hohen Kaufpreis und ziemlich stattlichen Kosten für die reine Abholung, sollte eine verkehrssichere Übergabe im Abholungspreis enthalten sein.
ich hole meinen auch auf Sommerreifen ab...in der Hoffnung das kein Schnee liegt, da ich nicht einsehen will nur für die Abholung nochmals einen Satz Winterfelgen zu kaufen.
Will die montierten 400M als Winterfelgen nutzen...Hätte zumindest erwartet, dass man die Winterräder hinschicken kann und sie montieren es auf der Felge um bzw. mein Verkäufer (der ja die 400M auch rumstehen hat) nimmt bei sich 4 Felgen, montiert meine Winterräder schickt sie an die BMW Welt und erhält im Gegenzug meine 4 400M Felgen direkt nach der Abholung im Austausch.