Man kann nicht nur ein Kombi Instrument updaten.
Wenn dann wird der ganze Fahrzeug Stand hochgezogen.
Doch, wenn man es selber updated.
Man kann nicht nur ein Kombi Instrument updaten.
Wenn dann wird der ganze Fahrzeug Stand hochgezogen.
Doch, wenn man es selber updated.
Gibts dafür auch ne Anleitung?
Danke & lg
Roland
DAS lässt du besser sein!
1. Gefährlich
2. Sieht BMW das sehr ungerne
Das sehe ich genauso. Lieber direkt von BMW machen lassen.
Ein original NSW ist bei mir kaputt und möchte das als Anlass nehmen auch auf die LEDs umzusteigen. Jetzt hab ich bei meinem Händler angerufen und der meinte ob ich die LEDs für den F30/31 bestellen möchte oder die vom 4er?
Kenn mich jetzt garnicht aus, hat BMW jetzt auch schon für den F30/31 die neuen LEDs im Angebot? Weiß jemand bescheid?
Bisher gab es die nur für den 4er. Von daher würde ich auch die nehmen. Unterschiedliche Teilenummern? Interessieren würde mich aber schon, was er mit LED NSW für den F30/31 meint.
Gruß Mario
Es wird nie einen Nachrüstsatz für den F30 geben, zumindest nicht offiziell.
Was es gibt ist dieses hässliche etwas:
http://www.leebmann24.de/catal…2C+2er+F22%2C+3er+F30+F31
Hi Leute,
Ich dachte alle 4er haben die LED NSW serienmäßig, habe aber heute ein 4er Cabrio gesehen das die normalen Halogen NSW hatte.
Was sind den die Voraussetzungen für LED NSW beim 4er? Motorisierung? Ausstattung?
Lg
Roland
Wer LED Hauptscheinwerfer wählt, hat auch LED NSW
Zitat:
"Die adaptiven LED-Scheinwerfer inkl. Scheinwerfer-Waschanlage ermöglichen ein ermüdungsfreies Fahren bei Nacht und damit noch mehr Komfort und Sicherheit. Das in den beiden Leuchtringen realisierte Abblend- und Fernlicht ist komplett in LED-Technik ausgeführt und mit adaptiver Kurven- und Abbiegelicht-Funktion, mit LED Nebelscheinwerfer sowie mit BMW Selective Beam (blendfreie Fernlichtassitent von BMW) ausgestattet. Auch Akzentleuchte, Tagfahrlicht, Fahrtrichtungsanzeiger und Abbiegelicht sind mit der LED-Technik bestückt."
Zitat:
"Die adaptiven LED-Scheinwerfer inkl. Scheinwerfer-Waschanlage ermöglichen ein ermüdungsfreies Fahren bei Nacht und damit noch mehr Komfort und Sicherheit. Das in den beiden Leuchtringen realisierte Abblend- und Fernlicht ist komplett in LED-Technik ausgeführt und mit adaptiver Kurven- und Abbiegelicht-Funktion, mit LED Nebelscheinwerfer sowie mit BMW Selective Beam (blendfreie Fernlichtassitent von BMW) ausgestattet. Auch Akzentleuchte, Tagfahrlicht, Fahrtrichtungsanzeiger und Abbiegelicht sind mit der LED-Technik bestückt."
Stop: Es gibt serienmäßige LED-Blinker von BMW (vorne wie hinten)?
Wenn ja: Warum baut man sich dann hier die Philips Silver Vision o.ä. ein...?