Auf Soft on stellen. Dann klappt es auch mit dem langsamen heller und dunkel werden.
Gruß Mario
Auf Soft on stellen. Dann klappt es auch mit dem langsamen heller und dunkel werden.
Gruß Mario
Gruß Mario
Ich hab alles auf soft on, trotzdem ruckelts.
https://www.youtube.com/watch?v=gpP8poGu5Vk&feature=youtu.be
Sorry für die bescheidene Qualität und ja ich weiß, Videos mach man nicht im Hochformat.
lg Roland
Hattest du schonmal deine Steuergeräte bei BMW updaten lassen? Außerdem deine Soft auf den aktuellsten Stand bringen.
Hatte doch Falk (Hossi alias roswell) dir schon auf MT geschrieben. Evtl. liegt es daran. Wie gesagt bei mir ruckelt nichts.
Gruß Mario
Bei mir sieht es genauso aus wie bei Roland.
Ich glaube auch man kann LEDs gar nicht so soft dimmen wie Halogen- oder Glühlampen?
Die Rundum-Beleuchtung ist für Top View / sourround view praktisch um auch was in der Cam zu sehen
Hattest du schonmal deine Steuergeräte bei BMW updaten lassen? Außerdem deine Soft auf den aktuellsten Stand bringen.
Hatte doch Falk (Hossi alias roswell) dir schon auf MT geschrieben. Evtl. liegt es daran. Wie gesagt bei mir ruckelt nichts.
Gruß Mario
Nein, noch nicht. Kann ich einfach so "ohne Grund" in die Werkstatt gehen und ein SW Update fordern? Ich denke nicht.
Außerdem gehen dann all meine Settings verloren.
lg Roland
Dann ist wahrscheinlich die bessere Variante auf hard_on zu switchen. Aber falls du mal in Meiningen aufschlagen solltest macht Andreas das sicher auch ohne besonderen Grund für dich bzw. für einen10er in die Kaffeekasse.
Ich fahre auf jeden Fall vor Ablauf der Gewährleistung nochmal hin und lasse alle Steuergeräte auf den neuesten Stand bringen.
Gruß Mario
Die Rundum-Beleuchtung ist für Top View / sourround view praktisch um auch was in der Cam zu sehen
Falls das die Antwort zu meinem Post ist:
Entweder ist es dunkel, dann leuchten die "normalen" Scheinwerfer eh und man braucht keine Nebler, um im Top View was sehen zu können. Oder es ist hell, dann braucht man gar keine Scheinwerfer.
Ich meinte die in den Türgriffen integrierte Vorfeldbeleuchtung ist für SV / TV von Vorteil. Die Nebler machen in der Tat wenig Sinn beim Rückwärtsfahren (bei Nacht).
Hi Leute,
ich habe seit einigen Tagen beim PMW Parameter 14V konfiguriert und heute aufgrund von starken Nebel auf dem Weg in die Arbeit die NSW aufgedreht. Nach ca. 30s ist mir aufgefallen, dass beide NSW stark zu blinken begonnen haben.
siehe auch: https://www.youtube.com/watch?v=3VwIXMcH6r4&feature=youtu.be
Schaut wirklich übel aus. Ich bin mir nun auch nicht sicher, ob die Maximalspannung von 14V wirklich richtig ist. Der Effekt tritt immer erst nach ca. 30s auf und es blinkt wie ein Stroboskop. Ist die Spannung zu hoch?
Kann das jemand mit einem 4er (mit LEDs ab Werk) checken? Dafür wäre ich sehr dankbar.
Ideal wäre ein kleiner Screenshot auf dem man den HEX Wert und den Coding Range dieses Parameters sieht.
Vielen Dank vorab!
LG
Roland