Also bei mir ist das überhaupt nicht ruckelig.
Gruß Mario
Gruß Mario
Ohne das kontrolliert zu haben wollte ich das aber nicht schreiben.
Ist aber korrekt, oder...?
Ich bin eh davon ausgegangen, daß Du die Werte seinerzeit aus dem 4er übernommen hast - ist doch so, stimmt's?
Wovon redet Ihr...? Bei mir "fadet" nix, das geht einfach nur an oder aus. Jedenfalls beim Willkommenslicht, Kurvenlicht sehe ich ja beim Fahren nicht.
Danach gehen die LED NSW, genauso wie das Abbiegelicht bzw. das einschalten der NSW beim Rückwärtsfahren.
Auch das kenne ich nicht - die NSW schalten sich beim Rückwärtsfahren ein?
Auch das kenne ich nicht - die NSW schalten sich beim Rückwärtsfahren ein?
Bei mir schaltet sich auch die Umfeldbeleuchtung ein wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Das Feature is wirklich brauchbar.
Lg
Was Du vermutlich meinst, ist, daß die LEDs der Türen beim Rückwärtsfahren leuchten. Ja, das hab ich (natürlich) auch codiert.
Aber daß die NSW beim Einlegen des R-Gangs angehen? Wußte ich nicht, ist mir bisher auch nicht aufgefallen, hab's aber gerade von jemandem beobachten lassen: Ja, ist tatsächlich so!
Aber warum? Und ist das Standard...? Bewußt codiert hab ich's jedenfalls nicht...
Ist Standard, Micha.
Und das faden beim Willkommenslicht über die Nebler und beim Abbiegen auch.
Ist Standard, Micha.
Wat et all jibt... Wirklich, ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich nun jeden Abend in der Tiefgarage rückwärts einparke (dabei aber natürlich primär nach hinten bzw. in den Navi-Screen schaue). Was ist denn der Sinn...? Lieber wäre mir, die Ausleuchtung nach hinten wäre etwas kräftiger statt nach vorne.
Und das faden beim Willkommenslicht über die Nebler und beim Abbiegen auch.
Wie gesagt, bei mir fadet beim Willkommenslicht nix. Mag aber daran liegen, daß ich diverse Einstellungen á la ..._P.A.R.T_O.F_W.L auf "hard_on" stehen habe. Glaube, das entsprang mal einem PN-Thread mit crazyiven, in dem wir gemeinsam der Meinung waren, daß das für LEDs die richtige Einstellung sein müsse.
Beim Abbiegelicht weiß ich nicht, ob es fadet oder nicht...
Wat et all jibt... Wirklich, ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich nun jeden Abend in der Tiefgarage rückwärts einparke (dabei aber natürlich primär nach hinten bzw. in den Navi-Screen schaue). Was ist denn der Sinn...? Lieber wäre mir, die Ausleuchtung nach hinten wäre etwas kräftiger statt nach vorne.
Funktioniert auch nur, wenn dein Licht auf Auto steht. Genau wie das Abbiegelicht.
Klar, steht auf Auto, permanent. Der Sinn erschließt mir trotzdem nicht... Damit auch entgegenkommende Autos/Fußgänger erkennen können, daß ich gerade den R-Gang eingelegt habe?
Mir selbst bringt's jedenfalls nix.