LED Nebelscheinwerfer - Umrüstung

• Nur zur Sicherheit, weil dieser Parameter hier noch gar nicht zur Sprache gekommen ist: Dieselbe Frage stellt sich bei M.A.P.P.I.N.G_A.B.B.I.E.G.E.L_*_PWM_LEVEL_1 (steht hier auch auf 100%). Das ist die Geschichte mit dem R-Gang...

Ich gehe davon aus, dass dort der gleiche Wert zu konfigurieren ist wie beim anderen Parameter.

Und Du meinst natürlich 13,4V (statt 3,4V). ;)

Ich meine die Spannung ist bei 13,4 V dann um 3,4 Volt zu hoch (wenn 64 hex = 10 Volt richtig ist) --> das ist auf Dauer sicher nicht gut für die LEDs.
    lg
    Roland

• Ich gehe davon aus, dass dort der gleiche Wert zu konfigurieren ist wie beim anderen Parameter.

Ja, definitiv.

Ich meine die Spannung ist bei 13,4 V dann um 3,4 Volt zu hoch (wenn 64 hex = 10 Volt richtig ist)

Wo ich's jetzt nochmal lese - dann passen die 3,4V wieder, hast recht. ;)

Irgendwelche 4er-Infos mittlerweile (von Okley oder wem auch immer)...?

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Wenn hier jemand noch die nötigen Werte braucht, dann kurze PN an mich. Ich teile die gerne. ;)

Danach gehen die LED NSW, genauso wie das Abbiegelicht bzw. das einschalten der NSW beim Rückwärtsfahren.
    Alles ohne flackern. :D

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Wenn hier jemand noch die nötigen Werte braucht, dann kurze PN an mich. Ich teile die gerne. ;)

Die öffentliche Bestätigung, daß die 64h korrekt sind, hätte auch gereicht. ;)

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• So, hab jetzt 64h codiert. Der Aliaswert hat sich erwartungsgemäß auf "UNKNOWN" geändert. Die Leuchtintensität ist gleich geblieben. :)

Mir kommt aber vor, dass das Fading etwas ruckeliger geworden ist.

LG

Roland

• Die öffentliche Bestätigung, daß die 64h korrekt sind, hätte auch gereicht. ;)

Ohne das kontrolliert zu haben wollte ich das aber nicht schreiben. ;)

Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Das fade in/out soll für die LEDs auch ned so gut sein - abgesehen davon schaut es echt "ruckelig" aus...

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Also sooo schlimm schaut das nicht aus. ;)